P52-11: 01. Wochenthema

Neues Jahr, neues Glück, neues Projekt 52. Lange habe ich mit meinen Beratern über den Themen, die von EUCH eingereicht wurden, gesessen und gebrütet, wir haben aussortiert, Zettelchen geschrieben und letztendlich sitze ich hier nun mit einer fertigen Liste für das gesamte Jahr 2011 und ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch auf das eine oder andere Thema, aber mit manchen werde ich echt zu kämpfen haben. Im Laufe der nächsten Tage werde ich nun alle Themenbeiträge vorbereiten, so dass Ihr sie jeden Montag pünktlich auf dem Tisch liegen habt…

Das aktuelle und erste Thema für das Jahr 2011 kommt dieses Mal von Chris (ja, Du darfst den Anfang machen ^^ ) und lautet:

Schnappschuss

Eine gute Gelegenheit, um sich vielleicht die eine oder andere Figur mal genauer anzuschauen 🙂 und den freien „Arbeitern“ wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung!

105 thoughts on “P52-11: 01. Wochenthema

  1. Hey Sari,
    ich hatte mich bei dir über das Kontaktformular gemeldet, allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe mal, da ist nichts verloren gegangen.
    Wollte mich daher auf diesem Wege nochmals melden. Die Frage war, ob ich auch beim Projekt 52 teilnehmen kann, wenn meine Figur (und somit deren Foto) erst in 2 Wochen verfügbar ist. Die Kleene ist nämlich erst auf dem Weg zu mir.
    LG *cherry*

  2. Pingback: caroona.twoday.net
  3. Halli Hallo…
    Ich würde dich gerne auf die Neueröffnung meiner Seite aufmerksam machen und dich einladen einfach mal vorbei zu schauen.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach netten Leuten die wie ich im WWW mit ihrer eigenen Seite aktiv sind. Meld dich doch einfach mal.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüße, Sunny von http://www.sunnybeatz.de

  4. Pingback: Einfach nur Pe
  5. Pingback: Mein Blog
  6. Pingback: Linsenblick
  7. Pingback: 49 Suns
  8. Pingback: Christian Deihl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.