Projekt 52

P52-11: 01. Wochenthema

Neues Jahr, neues Glück, neues Projekt 52. Lange habe ich mit meinen Beratern über den Themen, die von EUCH eingereicht wurden, gesessen und gebrütet, wir haben aussortiert, Zettelchen geschrieben und letztendlich sitze ich hier nun mit einer fertigen Liste für das gesamte Jahr 2011 und ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch auf das eine oder andere Thema, aber mit manchen werde ich echt zu kämpfen haben. Im Laufe der nächsten Tage werde ich nun alle Themenbeiträge vorbereiten, so dass Ihr sie jeden Montag pünktlich auf dem Tisch liegen habt…

Das aktuelle und erste Thema für das Jahr 2011 kommt dieses Mal von Chris (ja, Du darfst den Anfang machen ^^ ) und lautet:

Schnappschuss

Eine gute Gelegenheit, um sich vielleicht die eine oder andere Figur mal genauer anzuschauen 🙂 und den freien „Arbeitern“ wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung!

105 comments

  1. Crina

    Hey Sari,
    ich hatte mich bei dir über das Kontaktformular gemeldet, allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe mal, da ist nichts verloren gegangen.
    Wollte mich daher auf diesem Wege nochmals melden. Die Frage war, ob ich auch beim Projekt 52 teilnehmen kann, wenn meine Figur (und somit deren Foto) erst in 2 Wochen verfügbar ist. Die Kleene ist nämlich erst auf dem Weg zu mir.
    LG *cherry*

  2. Pingback: caroona.twoday.net

  3. Ghost

    Ich habe einen „Schnappschuss“ von Vrenlie beim Kaffeegränzchen gemacht.

    http://ghosts-alltag.blogspot......chuss.html

    grins

  4. Raven

    So, ich habe den ersten Schnappschuss des Jahres im Kasten. 🙂

    http://ravensforest.wordpress......appschuss/

  5. stoffel

    Der Trackback will heute wohl nicht … dann eben manuell: http://www.mahltied.com/projek.....nappschuss 😉

  6. Sunny

    Halli Hallo…
    Ich würde dich gerne auf die Neueröffnung meiner Seite aufmerksam machen und dich einladen einfach mal vorbei zu schauen.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach netten Leuten die wie ich im WWW mit ihrer eigenen Seite aktiv sind. Meld dich doch einfach mal.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüße, Sunny von http://www.sunnybeatz.de

  7. alais

    Ich weiß nicht wie das mit dem Trackback geht *drop*

    http://www.alais.bplaced.net/CD/?p=226

  8. prjanik

    Trackbach funzt auch bie mir noch net so richtig. Daher hier der Link:
    http://abnehmenundleben.wordpr.....appschuss/

  9. Fr. Moehre

    Ähm ich verstehe das miten Trackback auch nicht *lach* ich sollte mir das nochmal genau anschauen.

    Hier gehts zum Beitrag: P52/01 Schnappschuss

  10. Vicky

    Und das ist meiner :
    klick

  11. Nevi

    Hallo…

    … schönes Thema! Hier kommt mein Schnappschuss:

    http://nevienna.blogspot.com/2.....chuss.html

  12. Kaithleen

    So ich hab jetzt auch mein erstes P52 Foto gemacht

    http://kaithleenswundersamewel.....chuss.html

    viel spaß beim Ansehen ^.^

  13. happy-buddha

    Trackback scheint noch nicht so zu klappen, darum so:

    Schnappschuss

  14. Mick

    Mein erster Beitrag ist jetzt online. Macht echt Spaß!
    http://mickbaltes.de/blog/?p=388

  15. Kruemel

    Heute ist auch hier der erste Brief von Lotti eingegangen und somit der Beitrag erstellt.
    http://blog.kruemelchen85.bplaced.net/?p=171

  16. Eva

    Der Schnappschuss von Greta könnt ihr hier sehen:

    http://sockenbergen.wordpress......appschuss/

  17. Anne-Kathrin

    Hier mein Schnappschuss. Winterlich wie es sich passend zur Jahreszeit gehört
    http://www.medamind.de/projekt.....appschuss/

  18. Timo

    HeyHo, da ich mal wieder keinen Schimmer habe, ob mein trackback ankommt, normal tut er es nicht, hier der Link zu meinem Bild:

    http://www.exscribo.de/ich-blo.....nappschuss

    Lieben Gruß
    Timo

  19. cimddwc

    Auch der Pinguin ist schon bei seinem Schnabschuss zu sehen: http://cimddwc.net/2011/01/04/.....appschuss/

  20. Pingback: Karöttchen's Obstgarten

  21. Sari Post author

    Man seid Ihr alle schon wieder fleißig 0.0

  22. Alex

    Hui, endlich hab ich diese Unterseite wiedergefunden
    hier kommt mein Schnappschuss
    http://alex-p365-2010.blogspot.....chuss.html

  23. Pingback: Einfach nur Pe

  24. Désirée

    Da mein Trackback nicht angekommen ist hier der Link 😉 :
    http://caterpillar-goes-butter.....ly/?p=1896

  25. Maru

    Und da sind wir auch schon, wenn auch noch mal mit einer kleinen Änderung: http://www.princessattitude.de.....appschuss/

  26. Sven

    So ich habe auch mein allererstes Foto für das Projekt online gestellt. Ich hoffe das ich das Prinzip verstanden habe.

    http://aquarium.teufel100.de/?p=2107

  27. Maria

    Und noch einmal. xD
    Mein erster Beitrag zum Projekt.^^
    http://xheartbeat.blogspot.com.....52-01.html

    Maria *loving*

  28. Bine

    Uih,schon so viele fertige Beiträge! 🙂
    Mein erster freier Beitrag ist auch online: http://blog-cafe.de/2011/01/p52-11-woche-1/

  29. Pingback: Mein Blog

  30. Pingback: Linsenblick

  31. Mjami

    Hm, bei mir scheint der Trackback auch nicht zu funktionieren :-/ deshalb hier der Link zu meinem Beitrag: http://mjami.wordpress.com/201.....appschuss/

  32. Katinka

    Hallo,
    mein Schnappschuss:

    http://www.kurzbemerkt.de/komm.....-tagesbild….355/

    Viele Grüße
    Katinka

  33. Candra

    Hab auch meinen Schnaps-schuss fertig 😉 Hoffe er gefällt *smile*

    http://crazy666.de/?p=3763

    Alles Liebe,

    – Candra –

  34. Thommi

    Ich war heute den halben Vormittag dafür unterwegs und hab das Thema abgehakt. Endlich wieder Projekt 52!

  35. Pingback: karamellisierte impressionen

  36. Jannica

    finally… hier mein Beitrag zum ersten Thema

    http://schweden.blinkt.de/?p=711

  37. Pingback: Projekt 52: Woche 1 – Schnappschuss - schildmaid.net

  38. Eike

    da es mit meinem trackback scheinbar auch nicht klappt, hier der link zu meinem tierischen schnapp-schuss:
    http://spurensicherung.wordpre.....appschuss/

  39. Pingback: gedankenfreier Fall » Projekt 52: Schnappschuss

  40. Pingback: P52 2011 | 01. Schnappschuss

  41. Pingback: Projekt 52.2011.01 | Schnappschuss

  42. Trauerweide

    Huhu ^^

    Hier ist mein erster Beitrag zu Projekt 52 ;D
    Freue mich schon auf das nächste Thema ^^

    http://baumgefluester.blogspot.....chuss.html

    Hinterlasse viele, ganz viele Grüße!
    ~Trauerweide

  43. Pingback: 49 Suns

  44. Stefan B.

    So ich hab da mal ne Kirsche für euch …
    Mein erstes Foto für die erste Themenwoche ist online gegangen (gerade noch rechtzeitig *cherry* ).

    Meinen Beitrag findest du unter:
    Schnappschuss

  45. Pingback: caterpillar goes butterfly » Blog Archive » P52-11/01: Schnappschuss

  46. Christian

    Hallo,

    mein erster Beitrag ist leider schon vor zwei Wochen entstanden, aber in der kürze der Zeit (habe mich heute Nacht erst angemeldet) war es leider nicht mehr anders möglich.
    Ab nächster Woche gibt es dann „frische Ware“ 😉

    http://photos.deihl.de/?cat=3

  47. Pingback: Eileen Steinbach » Projekt 52: Schnappschuss

  48. Pingback: Christian Deihl

  49. Pingback: datSpielkind » BlogAktion – Projekt 52 – Woche 01

  50. Herr Olsen

    Hm… das mit den Trackbacks scheint ja ein ziemliches Problem zu sein.
    Hier also der Link zu meinem Beitrag:
    http://www.dieolsenban.de/blog.....appschuss/

  51. Birgit

    Hier mein Beitrag zum ersten Thema:
    http://goldbecker.name/

  52. Birgit

    Mein erster Beitrag: goldbecker.name

  53. waayoo

    Oh, mein Trackback ist auch nicht angekommen. Zumindest bisher noch nicht – vielleicht muss er auch noch freigeschaltet werden oder so…
    Aber weil ichs nicht weiß… *zwinker* Hier mein Schnappschuss

  54. Pingback: spielwiese. » blog archive » project 52-2011/01: snapshot.

  55. Stefan

    Hab jetzt auch den Beitrag zum ersten Wochenthema veröffentlicht:

    http://tinyurl.com/clickpod029

    🙂

  56. Kaithleen

    also das sind ja irre viele beiträge dieses mal oder?

  57. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » Projekt 52 – Schnappschuss

  58. peaches

    Ein schönes Thema zu Anfang.
    Bin gespannt auf die Umsetzungen.
    http://peaches-myself.blogspot.....-52-1.html

  59. Pingback: P52-11: Woche 1 » Projekt52 » Jahr, Schnappschuss, Blog, Werbung, Menschen, Tastaturen

  60. Pingback: Mein Leben & Ich » Blog Archive » Projekt 52: Schnappschuss

  61. Pingback: » Projekt 52/11: Schnappschuss macro-manie

  62. Pingback: Woche 01 - 2011 « Projekt 52 - 2011 by Knut

  63. Pingback: anmut. » Blog Archiv » schnappschuss.

  64. Pingback: P52#1 – Schnappschuss

  65. Pingback: eldersign.de » Blog Archiv » [Projekt 52-2011/01] Schnappschuss

  66. Pingback: Akkurat. | jenseits.

  67. jtw73

    So, erstes von 5 aufzuholenden geschafft 🙂

    http://jtw-boston.blog.de/2011.....-10485474/

    und ja, wir haben Schnee und bekommen heute und morgen um die 50cm dazu…

  68. Pingback: P52: Schnappschuss « (auf)geschrieben

  69. Pingback: P52: Schnappschuss « (auf)geschrieben

  70. Pingback: Projekt52/1 – Schnappschuss « geblendet

  71. Pingback: P 52 11 – 1 Schnappschuß « Blog-Archiv « Mohrle's Blog

  72. Pingback: Projekt 52 : Woche 1 « A Pullip Way of Life

  73. Pingback: Projekt52/01: Schnappschuss «

  74. Pingback: Projekt 52: Woche 1 « Just Happy Endings

  75. Pingback: Projekt 52/11 – 1 Schnappschuss | mahltied.com ... übliches

  76. Pingback: Projekt 52: KW1 Schnappschuss | Raven's Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.