Domainumzug – alternative Adresse

Es kann passieren, dass www.heldenhaushalt.de in den nächsten Tagen nicht erreichbar ist. Es gibt mal wieder Probleme mit meinen jetzigen Anbieter.

Bitte die Seite http://sari.kitania.de dann benutzen und am besten diesen Link jetzt schon merken ;)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. says:

    ach hat Maru dir Asyl gewährt? Das ist aber nett von ihr! :)

    Mir steht 2011 vermutlich auch ein Umzug bevor. Meine Seiten ziehen auf den Server meines Mannes um. Da muss ich wenigstens nur die URLs bezahlen.

    Was macht evanzo denn wieder für Probleme? Ich dachte du wärst da weg?

  2. all-inkl.com wäre meine Empfehlung an Dich liebe Sari. ;)

    Ich habe mir das nur 2mal angetan bisher, alles umzuziehen an Datenbeständen und Adressen. Weil zum einen ist das anstrengend, trotz der ganzen Werkzeuge. Zum anderen dauert es immer zu mitunter ganz schön bis alles wieder richtig passende eingerichtet ist.

  3. says:

    all-inkl.com kann ich auch nur empfehlen. Da sind wir mit sämtlichen projekt HPs unseres ARbeitskreises und Fördervereins auch.
    Ich werde meinen Blog auch demnächst auf meine eigne domain packen. bezahle die ja nicht umsonst *lach*

  4. says:

    die haben mir einen falschen auth-code geschickt. Und heute habe ich eine Mail erhalten, dass meine Domain heute schon gekündigt wurde, anstatt wie bisher am 12.01.11. Aber einen neuen auth-code habe ich noch nicht erhalten.

  5. Oh man…

    dann drück ich dir mal die Daumen das jetzt alles klappt und der Ärger nicht noch mehr wird oo

  6. says:

    Bei all-inkl.com bin ich mittlerweile auch :)

  7. says:

    Ich bin ebenfalls nach mehreren Serverumzügen bei all-inkl.com gelandet und sehr zufrieden mit Leistung und Service. Lustig, das alle hier denselben Provider empfehlen :D

  8. says:

    Ein neues zu Hause habe ich quasi schon, der Transfer muss nur endlich mal klappen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.