Projekt 52

P52-11: 02. Wochenthema

Willkommen in Woche Nummero zwei. Die erste Woche konnten wir ganz gut hinter uns bringen und die ersten waren schon verdammt fleißig. Aktuell sieht es so aus, als ob wir mit den Teilnehmern locker wieder die 100 knacken, wobei der Ansturm im Moment noch nicht so groß war, wie in den letzten Jahren, aber das finde ich ok. Es soll ja vor allem Euch Spaß machen. Also ich mache das auf jeden Fall vor allem für mich 🙂 . Und Pauline hat sich für das erste Thema ja schon mal ganz gut gemacht, so dass ich meine Wahl bisher noch nicht bereut habe.

Das zweite Wochenthema kommt dieses Mal von Ghost und lautet wie folgt:

Winterwunderland

Ich hoffe, das Tauwetter erschwert Euch das nicht, aber wer weiß, vielleicht schneit es nochmal und ansonsten baue ich ganz fest auf Eure kreativen Ideen.

104 comments

  1. caroona

    Aargghh, wie gemein!!! ;o)

  2. Janine

    hach habe ich ein Glück;O) Mein Beitrag ist schon fertig
    http://jeanykreativ.blogspot.c.....che-2.html

    lg Janine

  3. ivi

    Oje, bei dem Tauwetter ein Winterwunderland zu finden wird schwer, aber spät. im März, wenn Skiurlaub angesagt ist 😉

  4. Pingback: P52 – 11/02: Winterwunderland » exscribo.de

  5. Timo

    Sooo ich hab mich auch am Thema versucht, aber mal auf eine andere Art und Weise, wie wahrscheinlich die anderen 🙂

    http://www.exscribo.de/projekt.....wunderland

    Lieben Gruß
    Timo

  6. Sari Post author

    Tut mir sooooo leid, als wir die Liste erstellt haben sah es nicht mal im Ansatz nach Tauwetter aus! Aber Ihr seid sicher kreativ und im Notfall hebt man sich das Thema auf 🙂

  7. Alex

    wie gemein*gg*
    hab trotzdem was und hoffe, das ist okay so

    http://alex-p365-2010.blogspot.....ojekt%2052

    LG Alex

  8. Rabea

    Ohje…seit gestern ist hier alle grün, die Sonne scheint und wir haben teils 9 Grad *angry*
    Blöd…nur ein Minibergchen Schnee von unserer Schneebar ist noch da.

  9. Stefan

    Hier im Ruhrgebiet ist der Schnee auch komplett weg, mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo noch ein Resthäufchen *zwinker* Oder es schneit diese Woche nochmal…

  10. Pingback: Eileen Steinbach » Projekt 52: Winterwunderland

  11. Knut

    Da offensichtlich meine Pingbacks nicht bei dir ankommen muss ich das Thema wohl manuell hier mal mit bekannt geben…

    Also bei mir gibts auch schon die Woche 02 – 2011

  12. Sven

    Hmm Okay, da werde ich mir wohl noch etwas einfallen lassen müssen, denn so langsam wird es schwer mit dem Winterwunderland. Aber es gibt sicher noch die Möglichkeit, ich lass mir einfach mal was einfallen 😉

  13. Nina Stern

    Yaayy wir haben noch ein bisschen Schnee gefunden! *shiny*

    http://www.sternchenwelt.de/20.....52-2011-2/

  14. Pingback: P52 | Woche 02 | Winterwunderland « Linsenblick

  15. Kathrin

    Trotz des Tauwetters und des verschwundenen Schnees konnte ich das Thema schon heute umsetzen:
    http://linsenblick.margritli.d.....underland/
    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Kathrin

  16. Pingback: Projekt 52: KW2 Winterwunderland « Raven's Forest

  17. Ghost

    Da wäre mein Bild zum Thema:
    http://ghosts-alltag.blogspot......rland.html

    Da hab ich mir selber aber ein Ei gelegt, so ein Thema einzureichen…. man man man

  18. Pingback: Facing my life » Blog Archive » Projekt 52/2011, Woche 2: Winterwunderland

  19. Pingback: Mein Blog

  20. Pingback: caterpillar goes butterfly » Blog Archive » P52-11/02: Winterwunderland

  21. Eva

    Tja, da liegt kein Schnee mehr, aber zum Winter gehört ja auch mehr wie nur der Schnee. Die eisigen Temperaturen des Nachts haben uns dann doch noch ein Foto entstehen lassen und es ist dann doch recht winterlich geworden.
    Ihr findet es hier:
    http://sockenbergen.wordpress......underland/

  22. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » Projekt 52 – Winterwunderland

  23. caro

    Mein Ampelmännchen hats auch in das Winterwunderland geschafft:

    http://www.myzitro.de/?action=.....newsid=292

  24. Pingback: Crazy666.de » P52 : Winterwunderland

  25. Candra

    Die Alice ist auch ins Winterwunderland gegangen:

    http://crazy666.de/?p=3832

    😉

  26. Pingback: P52#2 – Winterwunderland

  27. Pingback: Projekt52/2 – Winterwunderland « geblendet

  28. Nicole

    Hier ist mein Beitrag:
    http://www.summerslounge.de/?p=866

    LG Nicole *cherry*

  29. Pingback: Projekt 52/02: Winterwunderland :: cimddwc

  30. Pingback: Teddy Bär grüßt aus dem Winterwunderland – P52/2011 | Sven's kleiner Blog

  31. Sven

    So ich habe auch fertig. War zwar schwer etwas zu finden, aber ab und an muss man nur dort schauen, wo man täglich zweimal vorbeigeht 😉

    http://aquarium.teufel100.de/?p=2134

  32. waayoo

    Hier mein Beitrag für diese Woche 🙂

    mein Winterwunderland

    Mia hat es aufs Eis verschlagen und musste feststellen, welche Eigenschaften es hat *zwinker*

  33. Maru

    Und hier kommt Amu-chan mit ihrem ganz eigenen Winterwunderland: http://www.princessattitude.de.....underland/

  34. Pingback: Projekt 52: Winterwunderland « Valentiners Blog

  35. Pingback: caroona.twoday.net

  36. Pingback: Einfach nur Pe

  37. Pingback: Projekt 52: KW 2/ Winterwunderland « Wortman

  38. Raine

    Diesmal war das Thema schon etwas kniffliger. 😉

    http://regenmonster.blogspot.c.....rland.html

  39. Pingback: Projekt 52: Woche 2 « Things go wrong. Shit happens.

  40. Kruemel

    Ich hab mein Winterwunderland nu auch fertig
    http://blog.kruemelchen85.bplaced.net/?cat=11

    🙂 Gar nicht so einfach, wenn der Schnee schon wieder weg ist.

  41. Kaithleen

    Ich bin auch etwas spät dran aber hier ist mein schönes Winterwunderland Bild mit Bunny Boo *lach*

    http://kaithleenswundersamewel.....rland.html

  42. Herr Olsen

    Falls der Trackback wieder nicht funzt.
    Hier mein Beitrag:
    http://www.dieolsenban.de/blog.....underland/

  43. Lilo

    So, jetzt habe ich mir auch endlich was einfallen lassen – trotz mangel an Schnee…

    http://www.roter-rabe.de/2011/.....underland/

  44. Pingback: P52-KW2: Winterwunderland

  45. Pingback: Projekt52-11/2 “Winterwunderland” | Karöttchen's Obstgarten

  46. Anne-Kathrin

    Ich hatte ja eine ganz nette Idee. Vor allem aber auch jede Menge Pech.
    Die ganze Geschichte gibt es hier:
    http://www.medamind.de/projekt.....underland/
    Und jetzt hoffe ich mal, dass Woche 3 „mein Thema“ bringt 😉

  47. Pingback: spielwiese. » blog archive » project 52-2011/02: winter wonder land.

  48. Uwe

    Jetzt hat es doch noch geklappt. Schlieslich habe ich Fotos die man anfassen kann.

    http://www.flickr.com/photos/u.....691738638/

  49. Vicky

    Hier meins .. nicht direkt einer wunderLAND aber naja .. es ist winterlich 😀

    http://www.flickr.com/photos/p.....582901075/

  50. Pingback: Christian Deihl

  51. Stefan B.

    Hier mein beitrag für das schwierige Thema dieser Woche

    http://www.brandt-net.de/bilde.....rland.html

  52. Pingback: Projekt 52 #2 – Winterwunderland > Projekt 52 > GedankenMüll

  53. Stefan

    Ich habs mir mal einfach gemacht, konnte noch einen kleinen Schneerest entdecken 😉

    http://clickpod.blogspot.com/2.....ma-02.html

  54. Pingback: Mein Leben & Ich » Blog Archive » Projekt 52: Winterwunderland

  55. Pingback: P52 2011 | 02. Winterwunderland

  56. Andi

    *wein* Über Schneemangel kann ich mich leider nicht beklagen…

    Mein Winterwunderland: http://thegermanguy.net/archives/1890

  57. Pingback: Woche 02 - 2011 « Projekt 52 - 2011 by Knut

  58. Pingback: Thommis Blog · Projekt 52: Winterwunderland

  59. Pingback: Projekt 52: Woche 2 – Winterwunderland - schildmaid.net

  60. Pingback: Projekt52-11: #02 – Winterwunderland « Spurensicherung

  61. Pingback: anmut. » Blog Archiv » winterwunderland.

  62. Pingback: datSpielkind » BlogAktion – Projekt 52 – Woche 02

  63. Jannica

    statt weiße Schneepracht, eher lilafarbene Wolle 😉 hier mein Beitrag für diese Woche: http://schweden.blinkt.de/?p=727

  64. Trauerweide

    Hallöchen ^^

    Hier mein Beitrag zum Winterwunderland – ist leider nicht so toll geworden, denn bei uns herrscht Tauwetter und der Schnee war weg, weswegen Watte als Ersatz her halten musste *seufz*

    http://baumgefluester.blogspot.....rland.html

    Wünsche noch einen angenehmen Abend!
    Hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

  65. Pingback: Projekt 52 #2: Winterwunderland « Dickes Leben

  66. prjanik

    Bin spät dran,aber noch „pünktlich“ *cherry*
    http://abnehmenundleben.wordpr.....underland/

  67. sheepsz

    wir haben heute versucht ein klein bisschen glitzerwinterwunderland einzufangen. ohwiewardasschön. http://sheepsz.blogspot.com/2011/01/110116.html

  68. Pingback: » Projkt 52/11: Winterwunderland macro-manie

  69. Bettina

    Hallo Sari,
    was von meinen Winterwunderland übrig ist siehst du hier 🙂
    http://www.momentaufnahmen.hap.....projekt52/

    Liebe Grüße Bettina

  70. Kathrin

    Meine Interpretation des schneelosen Winterwunderlands: http://fraukundihrewelt.tumblr.....8923/p52-2

  71. Pingback: Verzuckert. | jenseits.

  72. Pingback: eldersign.de » Blog Archiv » [Projekt 52-2011/02] Winterwunderland

  73. Pingback: P52-11: Woche 2 » Projekt52 » Wochenthema, Bild, Anfang, Januar, Dafür, Wobei

  74. Pingback: 49 Suns

  75. Pingback: gedankenfreier Fall » Projekt 52: Winterwunderland

  76. Pingback: Projekt 52 | Thema 02. – 04. « Lienchen's Photography blog

  77. Ivi

    Unglaublich, in Bonn hat es nochmal geschneit. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, aber so kann ich schnell mein Thema nachreichen. Nicht die bestes Umsetzung, aber eine Umsetzung

    http://ivi-pictures.blogspot.c.....rland.html

  78. Fr. Moehre

    Ich glaubte meinen Augen kaum, es liegt Schnee! Ich muss sagen nach einem Winterwunderland schauts nicht aus. Aber ich habe etwas anders erhaschen können was ich am Winter sehr mag 🙂 http://fräulein-möhr.....ss/?p=1822

  79. Pingback: Projekt 52.2011.02 | Winterwunderland

  80. Pingback: P 52 11- 2 Winterwunderland « Blog-Archiv « Mohrle's Blog

  81. Mohrle

    ich muss soviel aufholen…nicht nur meine Bilder machen, sondern auch ganz viel schauen……
    auwei…..
    http://mohrle.wordpress.com/20.....underland/

  82. Pingback: Projekt 52 : Woche 2 « A Pullip Way of Life

  83. Pingback: Projekt 52 : Woche 2 « A Pullip Way of Life

  84. Pingback: karamellisierte impressionen

  85. Pingback: [P52/02] Winterwunderland | moments, captured forever

  86. Pingback: Projekt52/02: Winterwunderland «

  87. Pingback: Projekt52 2001 #1 bis #12 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.