P52-11: 07. Wochenthema

Ey, ey, ey…na, wer von Euch verschenkt heute Rosen? Oder hofft welche zu bekommen? Wem ist der Tag heute total egal und wer freut sich schon auf ein bisschen Liebe, die in der Luft schwebt? Ich persönlich nutze den Tag immer gerne, um den Held zu nötigen mit mir schick essen zu gehen, mal sehen, ob mir das heute auch wieder gelingt *lach* .

Aber neben all der Liebe, die uns regelrecht erdrückt, seid Ihr mit Sicherheit wieder nur aus einem Grund hier…richtig, das neue Thema. Und? Was erwartet Ihr jetzt? So etwas wie “Nur die Liebe zählt” oder so? Gaaaaanz falsch… die liebe Eva hatte eine ganz andere Idee und ist damit diese Woche für folgendes Thema verantwortlich:

Alles Rot!

Aber dazu fällt Euch sicher was Passendes ein 😉 .

91 thoughts on “P52-11: 07. Wochenthema

  1. Total egal 😉

    Meine bessere Hälfte und ich sind uns einig darüber, dass wir uns unabhängig davon ob heute “Tag der Blumenhändler ähm ‘Liebenden'” ist das ganze Jahr zeigen können, was wir aneinander haben. 😉

  2. Wie alt muss ich sein, um soofort an diese Kautabletten zu denken, die Zahnbelag rot färben und dem Kind im Werbespot die dringende Notwendigkeit des ordentlichen Bürstens aufzuzeigen? Freut Euch alle ganz gewaltig, dass es die Dinger nicht mehr gibt (Oder???)…

  3. Pingback: caroona.twoday.net
  4. Mein rotes Foto: Allex rot!

    Ich habe absolut nichts gegen den Valentinstag. Aber weil das Thema nicht so eingeschränkt war, habe ich auch meinem Foto kein Thema aufgezwungen. Jeder darf also selbst entscheiden, wie das Bild auf ihn/sie wirkt.

  5. Pingback: Mein Blog
  6. Pingback: Einfach nur Pe
  7. Pingback: Call. | jenseits.
  8. Pingback: Spurensicherung
  9. Pingback: 49 Suns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.