19/52: Hier bin ich zu Hause!

Lieber Okti,

es ist wirklich mal wieder an der Zeit, Dir zu schreiben. Ich bin so träge im Moment. Wegen dem schlechten Wetter nimmt Sari mich gar nicht mehr mit auf irgendwelche Ausflüge. Ich könnte nass werden, meint sie. Tze, als ob ich aus Zucker wäre. Naja. Gestern war sie übrigens wieder auf so einem Ausfug (irgendwie ist sie im Moment recht viel unterwegs). Sie hat wohl einen ganz bestimmten Laden gesucht, von dem sie sich Großes erhofft hätte. Sagt sie zumindest. Und natürlich durfte ich mal wieder nicht mitkommen.

Als sie dann am Abend nach Hause kam, hatte sie ganz tolle Stimmung. Scheinbar war sie erfolgreich. Während sie weg war, hatte ich versucht mir aus einem Pappkarton ein eigenes kleines zu Hause zu bauen, in dem ich die Herrin bin und selbst entscheiden konnte, wann ich vor die Tür wollte und wann nicht, aber irgendwie war es nicht das Selbe. Na jedenfalls hüpfte sie so durch die Wohnung und sang immer wieder kichernd “Mamegoma, Maaaaamegooooma” vor sich hin. Was auch immer das sein soll. Klingt ein bisschen wie “Mach mir Cola”, oder so. Und während sie das sang, da packte sie das perfekte zu Hause für mich aus. Neben all dem Kleinkram, der mir mal so rein gar nichts sagte, war doch echt das perfekte Häusschen für mich dazwischen. Das musste ich natürlich ersteinmal gleich beschlagnahmen.

Im Moment bin ich noch dabei alles schön herzurichten, aber sobald ich fertig bin, musst Du mich unbedingt mal besuchen kommen.

Bis dahin liebe Grüße,
Deine Shu-Shu

19/52: Hier bin ich zu Hause

PS: Das war übrigens all der Kram, der Sari zum Singen gebracht hat *drop* :

Neotokyo Errungenschaften

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.