[KK #32] Here I am!

Oder so ähnlich. Ein wirklich gescheiter Titel will mir zu dieser Karte nicht einfallen. Wichtig zu wissen ist übrigens, dass dies mein erster Beitrag zu Suzu kleinen Jahres-Kakao-Karten-Projekt ist, bei dem man jeden Monat zu einem Thema eine Kakao-Karte zeichnen soll. Vorgabe für den Monat Februar (ja, wir starten erst im Februar *lach*) war „Stell Dich selbst vor“. Und das habe ich hier versucht.

Demnach sieht man auf der Karte also mich und ein paar der Dinge, die in meinem Alltag wichtig sind: Das Häkeln, das Fotografieren, das Zeichnen, die Farbe Grün und Kirschen. Shu-Shu steht stellvertretend für ein paar der Dinge wie zum Beispiel eben das Häkeln, das Projekt 52 und dem damit verbundenen Fotografieren. Eigentlich hätte noch viel mehr rauf gemüsst, aber ich dachte mir, dass das die wichtigsten Sachen in Bezug auf mein Leben ist, die man auch hier auf dem Blog wiederfindet. Ich bin sehr gespannt, was das Thema im März dann sein wird und ob ich das Projekt durch das ganze Jahr hindruch durchziehen kann.

Wer gerne auch noch mitmachen möchte, der schaut am Besten hier mal vorbei…

11 Kommentare

  1. Eine schöne Karte! Ich mag die Hintergrundgestaltung sehr gerne – viele kleine Dinge, die zu dir gehören, wie die Kirschen *cherry*

  2. Oh, die ist aber schön geworden! *loving* Ich mag deine Art zu colorieren wirklich sehr, vorallem bei der Haut. Die Schatten sind sehr weich und dezent, das sieht wirklich gut aus.
    Und Shu-Shu ist natürlich der heimliche Star der Karte. *hihi*

  3. Tolles Bild! Vor allem, wie du die Hand gezeichnet hast, gefällt mir sehr.
    Und das Projekt hört sich interessant an. Ich hab noch nie Kakao-Karten gezeichnet. Wenn ich am Ende des Monats dran denke, mache ich auch noch mit. :-)

  4. Wenn alles tutti geht weee ich mich auch an dieses Projekt setzen! ;)
    Naja egal, kommen wir zu Dir! Die Karte ist wirklich niedlih geworden , und meiner Meinung nach spiegelt sie alleine schon von der Fröhlichkeit deinen Charakter wieder :D good Job! *cherry*

  5. @Suzu: Danke und danke ^-^

    @Caromite: Aber bei Weitem noch nicht alles!

    @Noi: Lang lebe die Kombi aus Copic und Buntstiften ^^

    @Tsuki: Danke Dir!!

    @Raine: Sehr zu empfehlen, da nicht ganz so zeitaufwendig!

    @Mmchen: Danköö

    @Lyra: Naja, im Prinzip kannst du dir ja immer einen ganzen Monat Zeit lassen für die Karte ^^ Das sollte doch zu schaffen sein

    @Anna: Ich mag die Farben auch, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.