P52-11: 08. Wochenthema

Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, sich immer wieder interessante Texte zu überlegen, erst recht, wenn man solche Beiträge wie diesen hier, vorgeneriert? Man kann ja schlecht sagen „Das Wetter ist heute aber schön“, denn sowas kann ich ja Anfang des Monats noch gar nicht wissen…*drop*, aber immer einfach nur zu sagen „Hopp, das ist das Thema“, das finde ich auch langweilig… hm…

Naja, mal sehen, ob mir jedes Mal etwas Gescheites einfällt oder nicht. Wenn nicht, dann kann es passieren, dass Ihr hier auch einfach mal nur einen Haufen…naja…unnützes Zeug zu lesen bekommt *lach* Aber seid Euch sicher, am Ende steht doch jedes Mal das neue Thema, also lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen…

Das neue Thema diese Woche kommt von Maru und trägt den Titel:

Technik, Freund oder Feind?

Was meinst Du? Ich bin gespannt!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

80 Kommentare

  1. Du könntest einfach immer etwas über die vergangene Projektwoche schreiben, wie es dir ergangen ist, ob es viele Beiträge waren, ob sie dir gefallen haben…

    Aus dem Thema lässt sich mit meiner Figur gut was machen, ich hab schon einige Ideen 😀

  2. Pingback: Woche 08 - 2011 « Projekt 52 - 2011 by Knut

  3. Pingback: Projekt 52 | Thema 08. « Lienchen's Photography blog

  4. Schönes Thema 🙂

    Ich habe es am WE endlich mal geschafft, die Fotos – bis auf Wintermärchen – online zu stellen.

    LG Chris *lach*

  5. Pingback: Projekt 52: KW 8/ Technik, Freund oder Feind? « Wortman

  6. Pingback: P52 2011 | 08. Technik, Freund oder Feind?

  7. Pingback: P52 | Woche 08 | Technik, Freund oder Feind? « Linsenblick

  8. Für mich ist Technik beides: Freund und Feind. In Abhängigkeit davon, ob sie funktioniert oder nicht. 😉 Meine bildliche Darstellung dieser Einschätzung habe ich gerade gebloggt: http://linsenblick.margritli.d.....der-feind/

    Eine schöne Woche euch allen! *achtung*

    PS: Sari, es nimmt dir sicher niemand übel, wenn das Thema ohne allzu viel Text „drumherum“ verkündet wird, v.a. wenn es vorbereitete Beiträge sind. Setz‘ dich da mal nicht selbst so unter Druck. *smile*

  9. Pingback: Facing my life » Blog Archive » Projekt 52/2011, Woche 8: Technik, Freund oder Feind?

  10. Wow, ich bin selbst richtig überrascht, dass ich diesmal so schnell mit der Bearbeitung fertig werde. Letzte Woche hat sich ein scheinbar leichtes Thema als schwierig herausgestellt. Diese Woche wars andersrum und ein scheinbar schwieriges Thema war auf einmal ganz leicht. Man braucht nur die richtige Inspiration 🙂
    Deshalb sinds auch bei mir 2 Bilder geworden und nicht nur eines. Aber ich konnte mich echt nicht entscheiden^^;

    Hier mein Beitrag: A Technik, Freund oder Feind?

  11. Pingback: Projekt52/8 – Technik, Dein Freund oder Feind « geblendet

  12. Pingback: 08/52 Technik: Freund oder Feind? « Augenblicke by herzlichchaotisch

  13. Pingback: Eileen Steinbach » Projekt 52: Technik, Freund oder Feind?

  14. Pingback: Verzweiflung an der Technik « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

  15. Pingback: Mein Blog

  16. Pingback: P52 – 11/08: Technik, Freund oder Feind? » exscribo.de

  17. Pingback: Projekt 52: Technik, Freund oder Feind? « Valentiners Blog

  18. Pingback: P 52 11 – 8. Technik – Freund oder Feind? « Blog-Archiv « Mohrle's Blog

  19. Pingback: Spurensicherung

  20. Pingback: anmut. » Blog Archiv » unfallursache.

  21. Pingback: Streitfall. | jenseits.

  22. Pingback: Projekt 52 [#08]:”Technik, Freund oder Feind?” « Princess Attitude

  23. Pingback: datSpielkind » BlogAktion – Projekt 52 – Woche 08

  24. Pingback: Projekt52-11/8 “Technik, Freund oder Feind?” | Karöttchen's Obstgarten

  25. Pingback: » Projekt 52/11: Technik – Freund oder Feind? macro-manie

  26. Pingback: Projekt 52 : Woche 8 « A Pullip Way of Life

  27. Pingback: Einfach nur Pe

  28. Pingback: Projekt 52# Technik, Freund oder Feind | HappyBuddha1975

  29. Pingback: P52-11: Woche 8 » Projekt52 » Feind, Ausbeute, Kekse, CeBIT, Eins, Werbegeschenke

  30. Pingback: Projekt 52: Woche 8 – Technik, Freund oder Feind? | schildmaid.net

  31. Pingback: Projekt 52 #8: Technik, Freund oder Feind? « Dickes Leben

  32. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » P52/8 – Technik, Freund oder Feind?!

  33. Pingback: caroona.twoday.net

  34. Pingback: gedankenfreier Fall » Projekt 52: Technik, Freund oder Feind?

  35. Pingback: 49 Suns

  36. Pingback: Projekt 52.2011.08 | Technik, Freund oder Feind? | EIFELRABE FOTOGRAFIE

  37. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » Projekt 52 – Technik, Freund oder Feind?

  38. Pingback: Projekt52/08: Technik, Freund oder Feind? «

  39. Pingback: Projekt 52/11 – 8 Technik, Freund oder Feind?

  40. Pingback: Projekt52/2001 #1 bis #12 |

  41. Pingback: Projekt52/2011 #1 bis #12 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.