P52-11: 08. Wochenthema

Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, sich immer wieder interessante Texte zu überlegen, erst recht, wenn man solche Beiträge wie diesen hier, vorgeneriert? Man kann ja schlecht sagen „Das Wetter ist heute aber schön“, denn sowas kann ich ja Anfang des Monats noch gar nicht wissen…*drop*, aber immer einfach nur zu sagen „Hopp, das ist das Thema“, das finde ich auch langweilig… hm…

Naja, mal sehen, ob mir jedes Mal etwas Gescheites einfällt oder nicht. Wenn nicht, dann kann es passieren, dass Ihr hier auch einfach mal nur einen Haufen…naja…unnützes Zeug zu lesen bekommt *lach* Aber seid Euch sicher, am Ende steht doch jedes Mal das neue Thema, also lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen…

Das neue Thema diese Woche kommt von Maru und trägt den Titel:

Technik, Freund oder Feind?

Was meinst Du? Ich bin gespannt!

80 thoughts on “P52-11: 08. Wochenthema

  1. Du könntest einfach immer etwas über die vergangene Projektwoche schreiben, wie es dir ergangen ist, ob es viele Beiträge waren, ob sie dir gefallen haben…

    Aus dem Thema lässt sich mit meiner Figur gut was machen, ich hab schon einige Ideen 😀

  2. Für mich ist Technik beides: Freund und Feind. In Abhängigkeit davon, ob sie funktioniert oder nicht. 😉 Meine bildliche Darstellung dieser Einschätzung habe ich gerade gebloggt: http://linsenblick.margritli.d.....der-feind/

    Eine schöne Woche euch allen! *achtung*

    PS: Sari, es nimmt dir sicher niemand übel, wenn das Thema ohne allzu viel Text „drumherum“ verkündet wird, v.a. wenn es vorbereitete Beiträge sind. Setz‘ dich da mal nicht selbst so unter Druck. *smile*

  3. Wow, ich bin selbst richtig überrascht, dass ich diesmal so schnell mit der Bearbeitung fertig werde. Letzte Woche hat sich ein scheinbar leichtes Thema als schwierig herausgestellt. Diese Woche wars andersrum und ein scheinbar schwieriges Thema war auf einmal ganz leicht. Man braucht nur die richtige Inspiration 🙂
    Deshalb sinds auch bei mir 2 Bilder geworden und nicht nur eines. Aber ich konnte mich echt nicht entscheiden^^;

    Hier mein Beitrag: A Technik, Freund oder Feind?

  4. Pingback: Mein Blog
  5. Pingback: Spurensicherung
  6. Pingback: Einfach nur Pe
  7. Pingback: caroona.twoday.net
  8. Pingback: 49 Suns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.