Projekt 52

P52-11: 08. Wochenthema

Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, sich immer wieder interessante Texte zu überlegen, erst recht, wenn man solche Beiträge wie diesen hier, vorgeneriert? Man kann ja schlecht sagen „Das Wetter ist heute aber schön“, denn sowas kann ich ja Anfang des Monats noch gar nicht wissen…*drop*, aber immer einfach nur zu sagen „Hopp, das ist das Thema“, das finde ich auch langweilig… hm…

Naja, mal sehen, ob mir jedes Mal etwas Gescheites einfällt oder nicht. Wenn nicht, dann kann es passieren, dass Ihr hier auch einfach mal nur einen Haufen…naja…unnützes Zeug zu lesen bekommt *lach* Aber seid Euch sicher, am Ende steht doch jedes Mal das neue Thema, also lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen…

Das neue Thema diese Woche kommt von Maru und trägt den Titel:

Technik, Freund oder Feind?

Was meinst Du? Ich bin gespannt!

80 comments

  1. Lienchen

    Haha Großartiges Thema.. wir haben schon eine Idee! 🙂
    Liebe Grüße Ante & Lienchen

  2. Arctica

    Du könntest einfach immer etwas über die vergangene Projektwoche schreiben, wie es dir ergangen ist, ob es viele Beiträge waren, ob sie dir gefallen haben…

    Aus dem Thema lässt sich mit meiner Figur gut was machen, ich hab schon einige Ideen 😀

  3. Pingback: Woche 08 - 2011 « Projekt 52 - 2011 by Knut

  4. Caromite

    Sehr interessantes Thema! Da wird mir bestimmt was zu einfallen…

  5. Pingback: Projekt 52 | Thema 08. « Lienchen's Photography blog

  6. Lienchen

    Whoohooo unser Rekord! Wir haben es geschafft 🙂

    So nun auf in die Arbeit 🙂

    http://www.lienchensphotography.com/?p=5306

  7. Alex

    Ich hoffe es ist okay, wenn es dieses mal drei Fotos sind

    http://alex-p365-2010.blogspot.....feind.html

  8. Nina Stern

    Super Thema! Ich bin schon auf die anderen Beiträge gespannt!

    Hier ist unserer: http://www.sternchenwelt.de/20.....52-2011-8/

    LG

  9. Mick

    Technik ist ein Freund aber sie kann auch ganz schön nerven…
    http://mickbaltes.de/blog/?p=517

  10. Chris

    Schönes Thema 🙂

    Ich habe es am WE endlich mal geschafft, die Fotos – bis auf Wintermärchen – online zu stellen.

    LG Chris *lach*

  11. Mmchen

    Das Thema habe ich nun auch schon erledigt. War echt schnell gemacht.

  12. cimddwc

    So, der Pinguin sitzt nun auch vor einem roten Freund oder Feind: http://cimddwc.net/2011/02/21/.....der-feind/

  13. Pingback: Projekt 52: KW 8/ Technik, Freund oder Feind? « Wortman

  14. Pingback: P52 2011 | 08. Technik, Freund oder Feind?

  15. Yuki_Keylin

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es immer schwieriger wird, einen Text vorzuschreiben, besonders wenn der Kleine so langsam anrückt. Aber im Zweifelsfall wird es dir sicher niemand übelnehmen, wenn wirklich nur noch das Thema in einem Satz verkündet wird. 🙂

    Mein Technikbild ist auch schon fertig:
    http://www.yuki-keylin.de/2011.....der-feind/

  16. Pingback: P52 | Woche 08 | Technik, Freund oder Feind? « Linsenblick

  17. Ghost

    Hallelujah, ich hab das Thema gleich mal am Montag geschafft:

    http://ghosts-alltag.blogspot......-oder.html

    mögt ihr mal schauen?

  18. Kathrin

    Für mich ist Technik beides: Freund und Feind. In Abhängigkeit davon, ob sie funktioniert oder nicht. 😉 Meine bildliche Darstellung dieser Einschätzung habe ich gerade gebloggt: http://linsenblick.margritli.d.....der-feind/

    Eine schöne Woche euch allen! *achtung*

    PS: Sari, es nimmt dir sicher niemand übel, wenn das Thema ohne allzu viel Text „drumherum“ verkündet wird, v.a. wenn es vorbereitete Beiträge sind. Setz‘ dich da mal nicht selbst so unter Druck. *smile*

  19. Pingback: Facing my life » Blog Archive » Projekt 52/2011, Woche 8: Technik, Freund oder Feind?

  20. Alex

    Wow, ich bin selbst richtig überrascht, dass ich diesmal so schnell mit der Bearbeitung fertig werde. Letzte Woche hat sich ein scheinbar leichtes Thema als schwierig herausgestellt. Diese Woche wars andersrum und ein scheinbar schwieriges Thema war auf einmal ganz leicht. Man braucht nur die richtige Inspiration 🙂
    Deshalb sinds auch bei mir 2 Bilder geworden und nicht nur eines. Aber ich konnte mich echt nicht entscheiden^^;

    Hier mein Beitrag: A Technik, Freund oder Feind?

  21. Barb

    Da koennte man ja ein oder mehr Buecher drueber schreiben, in dem Sinne diesmal eine Collage: http://cardinal-compass.blogsp.....r-foe.html

    Gruesse aus Massachusetts 🙂 ~ Barb

  22. Sari Post author

    @Arctica: Aber das kann ich ja wieder nicht vorgenerieren…

  23. Pingback: Projekt52/8 – Technik, Dein Freund oder Feind « geblendet

  24. Pingback: 08/52 Technik: Freund oder Feind? « Augenblicke by herzlichchaotisch

  25. Pingback: Eileen Steinbach » Projekt 52: Technik, Freund oder Feind?

  26. Raven

    Mein Beitrag:
    http://ravensforest.wordpress......der-feind/

    Und hier noch Rohans persönlicher Kommentar, was er zur Technik meint:
    http://ravensforest.wordpress......der-feind/

  27. Pingback: Verzweiflung an der Technik « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

  28. caro

    Ich glaube Technik ist sowohl Freund und Feind, für das Ampelmännchen aber ganz sicher Freund, denn es hatte viel Spaß:

    http://www.myzitro.de/?action=.....newsid=311

  29. Pingback: Mein Blog

  30. Pingback: P52 – 11/08: Technik, Freund oder Feind? » exscribo.de

  31. Pingback: Projekt 52: Technik, Freund oder Feind? « Valentiners Blog

  32. peaches

    An sich ist Technik überhaupt nicht mein Thema, auf fotografisch fand ich es ziemlich interessant.
    http://peaches-myself.blogspot.....-52-8.html

  33. Pingback: P 52 11 – 8. Technik – Freund oder Feind? « Blog-Archiv « Mohrle's Blog

  34. Uwe

    Bild ist reingestellt und Blogbeitrag geschrieben.

    http://www.flickr.com/photos/u.....691738638/

  35. Jannica

    und endlich mal ein foto, das pünktlich gemacht worden ist, http://schweden.blinkt.de/?p=784

  36. Herr Olsen

    Trackback nicht angekommen? Kein Problem!
    -> IBM (Immer besser manuell)
    http://www.dieolsenban.de/blog.....der-feind/

  37. nevi

    Aus den dunklen Tiefen einer Schublade habe ich für euch einen alten Freund ausgegraben:

    http://nevienna.blogspot.com/2.....feind.html

  38. Candra

    Habe nun auch meinen Beitrag fertig und bin eigentlich doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis ^^

    Ich und meine „beste Freundin“ Annika:

    http://crazy666.de/?p=4152

  39. Pingback: Spurensicherung

  40. Pingback: anmut. » Blog Archiv » unfallursache.

  41. Pingback: Streitfall. | jenseits.

  42. Pingback: Projekt 52 [#08]:”Technik, Freund oder Feind?” « Princess Attitude

  43. Pingback: datSpielkind » BlogAktion – Projekt 52 – Woche 08

  44. jtw73

    Kurz vor knapp, dennoch geschafft, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden diesmal bin

    http://jtw-boston.blog.de/2011.....eind/?%2F=

  45. jtw73

    mist, auch noch der falsche Link, der ist jetzt richtig

    http://jtw-boston.blog.de/2011.....-10713983/

  46. Pingback: Projekt52-11/8 “Technik, Freund oder Feind?” | Karöttchen's Obstgarten

  47. Satryra

    :/ Vor lauter Arbeit bin ich leider erst heute dazu gekommen
    http://blankroom.wordpress.com.....ojekt-528/

  48. shira-hime

    ganz neu im Projekt reih ich mich mal gleich mit ein *zwinker*
    Technik = Freund!

  49. Pingback: » Projekt 52/11: Technik – Freund oder Feind? macro-manie

  50. Pingback: Projekt 52 : Woche 8 « A Pullip Way of Life

  51. Pingback: Einfach nur Pe

  52. Pingback: Projekt 52# Technik, Freund oder Feind | HappyBuddha1975

  53. Pingback: P52-11: Woche 8 » Projekt52 » Feind, Ausbeute, Kekse, CeBIT, Eins, Werbegeschenke

  54. Pingback: Projekt 52: Woche 8 – Technik, Freund oder Feind? | schildmaid.net

  55. Pingback: Projekt 52 #8: Technik, Freund oder Feind? « Dickes Leben

  56. prjanik

    Zwar spät, aber doch noch was passendes gefunden 😀
    Sind grad bisserl im Umzugsstress, daher schleift das anze bisserl *drop*
    http://abnehmenundleben.wordpr.....der-feind/

  57. July

    Auch diese Frage möchte ich im nachhinein *drop* beantworten… und zwar so:

    http://julyspixelstube.blogspo.....ojekt.html *cherry*

  58. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » P52/8 – Technik, Freund oder Feind?!

  59. Birgit

    ich bin dabei alles nach zu holen 😉
    http://big.z0id.net/

  60. Pingback: caroona.twoday.net

  61. Caromite

    Irgendwie häng ich ein bisschen hinterher… Aber ich bleib dran 😉
    http://www.caromite.de/fotogra.....der-feind/

  62. Pingback: gedankenfreier Fall » Projekt 52: Technik, Freund oder Feind?

  63. Pingback: 49 Suns

  64. Pingback: Projekt 52.2011.08 | Technik, Freund oder Feind? | EIFELRABE FOTOGRAFIE

  65. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » Projekt 52 – Technik, Freund oder Feind?

  66. Pingback: Projekt52/08: Technik, Freund oder Feind? «

  67. Eva

    Oh, schon so lang nichts mehr gepostet.
    Unser Beitrag kommt spät, aber er kommt :))
    Leider ohne Greta, die wollte wohl nicht mit beim Umzug :((
    http://sockenbergen.wordpress......der-feind/

  68. Pingback: Projekt 52/11 – 8 Technik, Freund oder Feind?

  69. Pingback: Projekt52/2001 #1 bis #12 |

  70. Pingback: Projekt52/2011 #1 bis #12 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.