[36/52-2013] Schatten

p52-13-36-schatten

Der heutige Projektbeitrag ist quasi ein Gastbeitrag. Und zwar vom Minihelden. In unserem Urlaub zeigte er öfters den Wunsch selber mal Fotos zu machen und so übten wir ein bisschen mit ihm mit der kleinen Kamera und am Ende entstanden ein paar wirklich tolle Urlaubsaufnahmen. Ihr dürft Euch in dieser Hinsicht in nächster Zeit über ein oder zwei Specials mit Fotos made by Miniheld freuen. Aber heute erstmal sein Beitrag zu Thema “Schatten”… prima, oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Sehr cool. Die Welt aus der Sicht eines Kindes. Find ich super, dass ihr mit ihm übt, wer weiß was noch alles entsteht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. *cherry*

  2. @Shanee: Es sind tatsächlich einige Fotos entstanden, da gibt es viel zu sehen. Das Kind hat wahrhaft Blut geleckt *lach*

  3. Ja, dass kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Bei uns sind alle irgendwie mehr oder weniger mit zwei Jahren angefangen zu fotografieren. Und immer wieder entstehen dabei total tolle Aufnahmen. Die Kinder haben einfach einen anderen Blickwinkel, manchmal auch das bessere Auge …

  4. @eva: Es ist auf jeden Fall beeindruckend das mal so zu sehen!

  5. Er hat alles Wichtige auf dem Bild *cool*

  6. Wirklich ein wunderschönes Foto! Ganz die Mama! *zwinker*

  7. Und der Bildausschnitt erst… richtig künstlerisch. Tolles Bild!

  8. @Consuela: Ja, nicht wahr? Ich war ganz überrascht, als ich es zwischen den Fotos entdeckte

    @Hotaru: *lach* Danke

    @Kalliope: Ich reiche das Kompliment dann gerne weiter, danke ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert