[36/52-2013] Schatten

p52-13-36-schatten

Der heutige Projektbeitrag ist quasi ein Gastbeitrag. Und zwar vom Minihelden. In unserem Urlaub zeigte er öfters den Wunsch selber mal Fotos zu machen und so übten wir ein bisschen mit ihm mit der kleinen Kamera und am Ende entstanden ein paar wirklich tolle Urlaubsaufnahmen. Ihr dürft Euch in dieser Hinsicht in nächster Zeit über ein oder zwei Specials mit Fotos made by Miniheld freuen. Aber heute erstmal sein Beitrag zu Thema “Schatten”… prima, oder?

8 Kommentare zu „[36/52-2013] Schatten“

  1. Ja, dass kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Bei uns sind alle irgendwie mehr oder weniger mit zwei Jahren angefangen zu fotografieren. Und immer wieder entstehen dabei total tolle Aufnahmen. Die Kinder haben einfach einen anderen Blickwinkel, manchmal auch das bessere Auge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.