#goingoutblogger

#goingoutblogger im August: Sommerregen #Linkparty

Ich freue mich sehr, dass das Feedback am Sonntag bezüglich einem Neustart des Going Out Projektes doch so positiv ausfiel und viele von Euch gerne wieder dabei sein wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mit den geplanten Änderungen ganz gut fahren werden. Das Einzige, das mir noch als Gedanke im Kopf herumkreist, ist die Frage, ob wir es wirklich offen für den ganzen Monat halten oder wie bei vielen anderen Projekten einen festen Termin dafür anlegen. Aber für den Anfang bleiben wir erstmal bei den Regeln, die ich am Sonntag dafür formuliert habe.

#goingoutblogger im August: Wir tanzen im Sommerregen

Als erstes Thema für dieses Jahr habe ich den folgenden Begriff gewählt:

#goingoutblogger

Nachdem wir doch immer und immer wieder in diesem Sommer vor allem mit dem regnerischen Unwetter zu kämpfen haben, scheint es mir nur nahelegend genau bei diesem anzusetzen und etwas Positives in ihm zu sehen.

Lasst uns also im August raus gehen und schöne Motive im Sommerregen suchen und mit Sicherheit auch finden. Ich freue mich sehr auf Eure Ergebnisse, Ideen und Interpretationen.

Und nicht vergessen: Going out heißt raus gehen. Nicht am Fenster stehen und raus schauen 😉 Wir wollen doch wieder ein wenig aktiver werden, nicht wahr? Und nicht vergessen. Unser Hashtag lautet #goingoutblogger!

Habt eine schöne Wochenmitte. Das Wochenende ist schon in Sicht!

sari-unter

 

 

 

Hier könnt Ihr Eure Beiträge verlinken:

8 thoughts on “#goingoutblogger im August: Sommerregen #Linkparty

  1. Interessantes Thema. Ich war früher beim Going out ja nie dabei, aber dieses Mal werde ich es einfach mal versuchen.
    Wobei man beim Thema Regen ja doch zumindest einen geschützen Platz finden muss zum Fotos machen. 😉 Mal sehen, wie ich das umsetzen kann. 🙂

    LG Ulrike

  2. Eine schöne Aktion die ich eben über Hotaru gefunden habe. Going out ist täglich mit Hund Pflicht, da werde ich bestimmt etwas für Deine Aktion mal finden 😉
    Ich nehme mir auf jeden Fall Deinen Link mit, Regen hatten wir mehr als genug in diesem Sommer (jedenfalls wir Niedersachsen) und es wird bereits wieder dunkler am Himmel.
    Na mal schauen, ob es mit dem Regen noch klappt (auch zeitlich), ansonsten bin ich im September auf jeden Fall mit dabei!
    Lieben Gruß
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.