[Collab] Der Frühling kommt…

Und damit auch die Zeit der Kirschblüten. In einigen Gärten konnte ich schon die ersten Knospen entdecken und ich freue mich schon, wenn auch unsere saure Kirsche wieder ihre weißen Blüten zeigt und wer weiß, vielleicht blühen auch bei unserer süßen Kirschen das erste Mal welche. Das wäre doch was… In jedem Fall ist mir irgendwie dieses Themen durch den Kopf geflattert, als ich die neueste Collab mit Maru anfing… sie übernahm den Gedanken auch sofort und zauberte einen frühlingshaft pastelligen Hintergrund so dass wir hier nun wirklich auf eine geladene Portion Frühling blicken…

marusari-marz04

Aber total krass: Es ist das erste Mal, dass wir uns besucht haben und es nicht geschafft haben, eine Collab zu zeichnen. Die ist wirklich wieder nur via Briefverkehr entstanden *lach* Naja, es gibt für alles ein erstes Mal, nicht wahr? ^^

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert