Wenn man nicht ausschlafen kann…

Früh am Morgen

… so wie es neulich dem Helden und mir ging, dann hat man zwei (oder mehr) Möglichkeiten, die gewonnene Zeit zu nutzen. Es war nämlich ein Samstag Morgen und der Held hätte so richtig schön ausschlafen können. Keine Arbeit, kein Termin, der nach ihm rief und dennoch…die innere Uhr spielt einem ja gerade zu so einer Zeit gerne einen Streich und weckt einen trotzdem. Da saßen wir nun, waren munter und überlegten, was mir machen könnten. Der Gedanke kam schleichend, aber er kam, denn die Sonne schien und normalerweise brechen wir erst nachmittags oder abends zu einem Spaziergang auf. Dieses Mal hatten wir die Möglichkeit die Umgebung mal unberührt und frisch am Morgen zu erkunden. Also ging es los und es war herrlich…es herrschte eine Stille um uns herum, die gelegentlich nur vom Zwitschern der Vögel oder dem Klacken von einigen Nordic Walkern unterbrochen wurde. Die morgendliche Kälte hatte sogar etwas richtig Erfrischendes… ich denke, das werden wir in Zukunft sicher öfter machen…wenn Minimum uns lässt ^^ . Nach dem Klick gibt es ein paar mehr fotografische Impressionen, wenn Ihr Lust drauf habt…

Früh am Morgen

Früh am Morgen

Früh am Morgen

Früh am Morgen

Früh am Morgen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. says:

    So morgens stelle ich mir das wunderschön vor. Wenn alles noch ganz unberührt ist von der Hektik des Tages.

    Aber langsam wird es mehr als gruselig. Warte mal auf meinen Post morgen, den ich gestern Abend vorgeneriert habe *krass* Mr. Perfect und ich beim Spaziergang am See mit Kamera *lach*

  2. says:

    …und auch ich muss schmunzeln, da ich den heutigen Morgen auf dem Weg zur Arbeit eingefangen und auf Fotos gebannt habe. Aber ohne See *zwinker*

    Sehr schöne Bilder. Ich mag das Licht am Morgen besonders gern!

  3. says:

    Tolle Fotos. Ich mag die Stille am Morgen auch sehr. Leider schlafe ich auch sehr gerne^^;
    So ein See in der Nähe ist ganz schön praktisch, nicht wahr? :)

  4. says:

    Wunderschöne Bilder. Die fangen die zauberhafte Stimmung wirklich perfekt ein. Und es ist wirklich schön, dass ihr euch noch mal richtig Zeit zu zweit nehmt. Das wird doch überall geraten. Jaaa, habe bei dir die ganzen Baby-Magazine ordentlich gelesen. *zwinker*

  5. says:

    Also ich kann das wirklich nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat!

  6. herrlich. ganz besonders der baum im wasser hats mir angetan. wunderschön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert