[47/52-2012] Spiel mit mir

p52-12-47-spielmitmir

Am Bahnhof sitzend, auf einer Bank…vom Minihelden ignoriert. Dabei wollte er ihn unbedingt mitnehmen, als wir den Papa auf Arbeit besuchen wollten. Viel zu schnell wurde der arme, kleine Bär uninteressant, vielleicht auch ein wenig zu schwer mit seiner Größe, so dass er bald alleine herum saß… ob er wohl genau das dachte in dem Moment? Spiel mit mir?!

Der Bär ist übrigens noch aus meinen Kindertagen *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Ist das ein Glücksbärchi? Sehr schönes Bild jedenfalls, mir gefällt die Stimmung…

  2. @Kalliope: Ja, ein Glücksbärchi :) Schmusebärchi, um genau zu sein!

  3. Ich mag diese Bären sehr gern. Maru hat auch einen. *lach*

  4. knuddel (((♥)))

  5. @Mmchen: Ich hatte auch mal ganz viele, aber irgendwie sind die weg. Gott sei Dank konnte ich drei davon dann doch noch für den Minihelden retten…

    @Tina´s PicStory: *loving*

  6. Hach, da werden direkt Kindheitserinnerungen wach… Ich hatte selbst zwar kein Glücksbärchi, aber die Filme habe ich geliebt!

  7. @Märzhäsin: Ja, ich auch. Herrlich!

  8. Wie kann man so einen Teddy nur ignorieren?

  9. @Trillian: Nicht wahr? Ich hab die damals so geliebt. Wer weiß, vielleicht kommt das noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert