Für diese Woche sind das vielleicht die letzten richtig winterlichen Bilder, denn die ansteigenden Temperaturen lassen den Schnee einerseits steinhart und gleichzeitig zu einer einzigen Matschmasse werden. Daher bin ich ganz froh, dass ich noch am Montag die Impressionen zum heutigen Nature Thursday eingefangen habe.

Ein Morgenspaziergang bei -12 Grad ist nochmal eine andere Herausforderung, als bei Matsch und Eis. Aber was so ein eisig kalter Winter definitiv mit sich bringt, das sind wunderschöne Lichtspiele und da stört es mich auch gar nicht, wenn Unschärfe auf…nun ja… Unschärfe trifft *lach*.

Irgendwie mag ich es dennoch… Keine Ahnung. Vielleicht seht ihr die Stimmung in dem Bild wie ich. Es ist nicht immer einfach einzufangen, was man selbst wahrgenommen hat.

Nun werden sicherlich langsam andere Eindrücke kommen und wer weiß, wann wir die ersten Knospen entdecken können. Ja, ich weiß… erst einmal ist noch ein wenig Winter angesagt, bis offiziell der Frühling in den Startlöchern steht.
Mehr Beiträge zum Nature Thursday könnt ihr heute auch wieder bei Marius finden.


