Ich versuche heute mal den Frust beiseite zu schieben und mit optimistischen Blick auf die nächsten Tage zu schauen! Nächste Woche soll wohl der Frühling kommen und ich bin ehrlich: Doch, ich freue mich darauf. Ich kann nämlich diese weißen Flocken da vom Himmel wirklich nicht mehr sehen. Und ja, das ist vor allem sehr ausgeprägtes Mimimi… es tut mir leid *lach*.

Tatsächlich freue ich mich aktuell über jeden Farbtupfer, den ich für den Nature Thursday auftreiben kann, der nicht aus einem Blumenstrauß stammt, der im Esszimmer auf dem Tisch steht. Es war nämlich eigentlich nicht mein Plan diese Kategorie mit Indoor-Fotos zu füttern *lach*. Ab und an blitzt aber durchaus mal etwas Farbe durch den tristen Alltag und so hielt ich vorgestern auf dem Schulweg inne, als ich dieses schöne Motiv entdeckte.

Ich bin auch in diesem Jahr noch keine bewanderte Botanikerin und kann somit nicht wirklich sagen, was es ist, aber da verlasse ich mich voll und ganz auf eure Expertise *lach*.
Dann schauen wir mal, ob es nächste Woche vielleicht erste Knospen- oder gar Frühlingsbotenbilder gibt. Wie geht es euch derzeit mit dem lang anhaltenden Winter?
Mehr Beiträge zum Nature Thursday könnt ihr heute auch wieder bei Marius finden.




Ich hab auch keine Ahnung was das ist, aber es hat Farbe dran und das ist aktuell doch wirklich was Feines 😁