Ein Einkaufsstoeckchen…

….das habe ich mir mal bei Consuela mitgenommen. Mir war einfach mal wieder danach ^^

Du bist im Geschäft unterwegs. Landet auch was in deinem Korb, das nicht auf der Liste stand?
Ohje, allerdings. Aber oft auch nur, weil mir dann noch was einfällt bzw. wenn ich es sehe, ich dann plötzlich denke “Achja, das fehlt Dir ja auch noch”. Oder ich hab dann gerade voll die Lust drauf *lach* .

In welcher Ecke des Supermarkts hältst du dich am liebsten auf?
Herrjeh, also das kann ich nicht wirklich nicht sagen. Standartmäßig sieht man uns immer auf jeden Fall beim Fleisch, beim Obst und beim Käse. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass eine Ecke davon von mir bevorzugt würde ^^ .

Was landet automatisch immer in deinem Korb?
Neuerdings sind das die Haribo Frutinis, die futtern der Held und ich sehr gerne, so dass nach Möglichkeit jedes Mal für Nachschub gesorgt wird.

Durchschnittlicher Preis, den du ausgibst?
Unterschiedlich. Da wir nicht solche Menschen sind, die einmal für die ganze Woche einkaufen, sondern eher immer mal zwischendurch, kann man da wirklich keinen Durschnitt nennen.

Bar oder Karte?
Nach Möglichkeit immer bar.

Könntest du den Laden blind durchgehen und trotzdem die richtigen Dinge einpacken?
So richtig blind und ohne jegliche Hilfe? Never! Wenn überhaupt, nur mit ganz viel Übung.

Um welchen Gang machst du einen großen Bogen?
Fisch! Ich mag den Geruch sowas von überhaupt nicht…neee….

Hamsterkäufe?
Haribo Frutinis *hihihi*

Was hast du dich noch nie getraut einzukaufen
Wie soll ich das jetzt verstehen? Nicht gekauft, weil es mir peinlich ist? Oder weil ich mich nicht traue sie zu kochen oder zu probieren? Also ich weiß da jetzt nicht so recht eine Antwort drauf…

Spar- oder Qualitätsmarke?
Ich hab’ nichts gegen die Sparmarke und kaufe sie gerne. In manchen Läden schmeckt zum Beispiel die Billigschokolade viiiiiiiel besser als die gute und teure. Aber es gibt so zwei drei Sachen, da kaufe ich das Original.

Kaufst du Zeitschriften/Bücher im Supermarkt oder im Fachhandel?
Klar, wenn ein gutes Buch dazwischen ist, das mich interessiert, landet das durchaus auch mal im Einkaufswagen. Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht.

Wechselst du die Schlange wenn eine neue Kasse aufmacht?
Der Held lauert vorher immer schon ein bisschen und wenn wir dann schnell sind, klaro, warum nicht. Aber meist rennen doch so viele dann schnell rüber, dass die Schlange, in der ich eben noch ewig stehen musste, auf einmal so richtig schön kurz ist *lach* .

So, das war ja mal ganz erfrischend ^^ . Wer mag, soll mitnehmen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Ich hatte mal wieder Lust auf ein Stöckchen. Ich mag ja Listen und Formulare. Dieses zum Thema Einkauf habe ich bei der Sari gefunden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert