Ja, ich war fleißig…

…aber vor allem deshalb, weil es mir heute mal wieder nicht gut ging *krank* So langsam habe ich echt die Nase voll. Erst ne dicke Erkältung, dann die Sache mit den starken Kopfschmerzen, dann das Magen-Darm Ding und nun bin ich wieder bei einer Erkältung angelangt. Ich hab so die Schnauze voll, aber gut, jetzt zum Abend hin geht es mir wieder besser.

Aber zurück zum Thema: Ich habe nun heute also gezeichnet und habe die Zwiebelköpfe durch kleine Dämonen ersetzt. Ich habe heute also ca. 25 Emoticons gezeichnet, nachgezeichnet und colloriert (und auch ein paar Saris, aber mal sehen, wann die zum Einsatz kommen *angel* ). Die Dämonen stammen noch aus einer Zeit, in der ich eigene Manga, also ganze Geschichten gezeichnet habe. Und zwar ist der kleine Dämon aus meiner ersten Geschichte mit dem Namen “Artsoul” (bei Interesse, hier kann man den noch lesen, aber der ist schon an die 7 Jahre alt oder so *peinlich* ). Naja….

Copyright bei mir und nun interessiert mich Eure Meinung:

[Eine kleine Auswahl *haha* Morgen dann vielleicht auch eine Veränderung im Header, mal schauen….]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert