Gärten der Welt

Und da melde ich mich auch “schon” zurück von einem ganz wunderbarem Tag mit dem Schokoladenschaf. Ich fand’ es herrlich und kann es jedem nur ans Herz legen sich diese Gärten einmal anzuschauen und nicht nur diese, denn auf dem ganzen Gelände ist alles grün und schön gemacht. Mit vielen liebevollen Details gibt es wirklich viel zu entdecken (ein Weg ist zum Beispiel mit Märchenfiguren versehen, ein anderer mit vielen kleinen Sprudelbrunnen usw). Nur das Labyrinth hat mich ziemlich enttäuscht, das war irgendwie langweilig.

Umso spannender war es für mich allerdings einfach mal mit jemand anderem auf Fototour zu sein und nicht alleine mit der Kamera durch die Gegend zu schleichen. Faszinierend, wie unterschiedlich man an alles rangeht. Während für mich das schlendern durch die Blumen und ab und an mal hinknien zur Tagesordnung gehörte, hörte ich hinter mir regelmäßig ein Rascheln und entdeckte das Schokoladenschaf, wie es mit vollem Körpereinsatz durch das Gras roppte, wagemutig in den erstaunlichsten Posen knipste und sowieso mit viel mehr Einsatz an die Sache ging. Liebes Schokoladenschaf, mich hast du sehr beeindruckt…

garten01.jpg
garten15.jpg
garten14.jpg
garten13.jpg
garten12.jpg
garten11.jpg
garten10.jpg
garten09.jpg
garten08.jpg
garten07.jpg
garten06.jpg
garten05.jpg
garten04.jpg
garten03.jpg
garten02.jpg

Diese Fototour wurde übrigens als Anlass genommen nun auch Schafsbilder zu veröffentlichen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert