Jetzt wird es ernst!

Ja, ich gebe zu, Ihr werdet sicher in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen Beitrag zu den Nins von mir zu lesen bekommen. *emma* *freund* *loving*

Heute geht es zum Tierarzt bzw. zur Kleintierärztin: Neo hat einen Termin für eine Frühkastration, der Arme. *freund* *achtung* Aber es muss leider sein. Zum einen will ich einfach nicht, dass er bei einer normalen Kastration dann noch so lange (6-8 Wochen) in die Quarantäne muss und zum anderen gibt es einfach schon viel zu viele Nins, die im Tierheim oder gar auf der Straße landen, so dass ich nicht auch noch meinen Beitrag dazu leisten möchte, indem ich hier auch auf einmal viele kleine Nins zu sitzen habe. *blabla*

Ich bin ziemlich nervös wegen der Sache und hoffe Mal, dass Neo das gut überstehen wird. *ohmann* Und der nächste Termin wird dann für beide einer zum Impfen und bei der Gelegenheit lasse ich mir gleich mal das Krallenschneiden usw. zeigen…

Drückt uns die Daumen, ich werde sicher heute Abend berichten…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert