Die Abwechslung bringt’s

Heute waren mein Held und ich also einkaufen: Milch, Käse, Klopapier, Blumenerde und und und. Und nach den vielen tollen Tipps und Ratschlägen von gestern habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal unser Gemüsefach bis oben hin aufgefüllt (ich glaube so voll war das noch nieeee…maximal waren da mal Tomaten oder Gurke drin *schwitz* ). Der eine oder andere wird sich gerade fragen: “Warum kauft sie Blumenerde, sie hat weder Balkon noch Garten?” und die schlaue Sari antwortet “Ich habe Blumentöpfe, in denen ich heute Kaninchen-Garten gesät habe”. *zufrieden*

Ich habe es dann heute mal mit dem Chicoree versucht und sie da, sie kamen angerannt und rissen ihn mir regelrecht aus der Hand. *freund* *emma* *achtung* Erstmal nur für jeden ein kleines Stückchen, um zu sehen, wie sie es vertragen. Aber da ist seit Stunden nichts Schlechtes passiert, also gab ich ihnen vor kurzem nochmal ein bisschen. Und sie lieben es. *cute* Aber ich werde jetzt nicht wieder den Fehler machen und die nächsten Tage nur noch Chicoree füttern. Morgen nochmal mit ein bisschen Möhren gemischt. Montag dann Heu, Dienstag vielleicht mal ein kleines Stück Gurke. Mal sehen.

Ich bin in jedem Fall froh zu sehen, dass sie durchaus noch in der Lage sind gut zuzulangen und danke brav für Eure Hilfe *love*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.