Hat das Stöckchen einen Namen?

Ich weiß es nicht, aber ich weiß, von wem es kommt, nämlich von Kathi. Ich soll mit den Buchstaben meines Namens einen Satz bilden, wie gut, dass meine Eltern mir so einen kurzen Namen gegeben haben, wenn ich sehe, wie lang die Sätze bei manchen schon werden musste:

Sari = Sie arbeitet richtig intensiv.

Und weil es so schön ist gleich nochmal in voller Länge:
Sarah = Sie arbeitet ruhig, aber häufig.

Und damit unsja nicht langweilig wird, erweiterte Konna dieses Stöckchen vor einer Weile, in dem man auch noch einen Satz aus den Namen der Personen bilden muss, an die man dieses Stöckchen weiterreicht. Dann werd ich es wohl dieses Mal nicht einfach so liegen lassen, oder?

Tina = Tausend Ideen nutzen allen…
jnin = Jedermann nutzt Informationen nachmittags.
Nici = Niemand isst  Chicoree irrtürmlich.

Herrjeh, ist das ein Stuss *schwitz* Dann mal viel Spaß damit, Ihr Lieben!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert