Den Kampf verloren?

Das Wetter ist schlecht, ich erhalte keine guten Nachrichten im Moment und den Kampf mit Evanzo scheinen wir auch einfach nicht gewinnen zu können. Ewige Tickets und Mails hin und her. Nicht ausreichende Antworten und irgendwann endlich mal jemanden am Telefon…nichts hilft so wirklich. Der Mann, den wir am Telefon hatten, hatte wohl meinen ganzen Server zurückgesetzt, weswegen Mondgras den einen Tag auch kurzweilig nicht erreichbar war, aber ich habe nicht den Eindruck, dass alle Mails bei mir ankommen. Mein Held schickt mir jeden Tag mindestens 10 Testmails, von denen aber teilweise nicht mal die Hälfte bei mir ankommen. Wir verzweifeln hier ein bisschen an der scheinbaren Inkompetens des Supportes und ich scheine mich wirklich langsam mit dem Gedanken anfreunden zu müssen, mir einen neuen Anbieter zu suchen.

Ich frage mich wirklich, wo all die Probleme auf einmal herkommen, denn ich hatte in meinen über vier Jahren Evanzo-Nutzerin nicht einmal ein Problem mit meinem Space oder den Mailaccounts…

Dabei mag ich nicht mit all meinem Zeug umziehen. Zwei Blogs gilt es dann abzusichern und dann irgendwie wieder herzustellen. Ich muss versuchen, dass ich meine Mongras.de Domain mit übernehmen kann und dann möchte ich eigentlich gerne auch, dass die Adresse für den Fotoblog gleich bleibt. Dann sollen auch die Mailadressen unverändert bleiben usw. Ich werde wohl schauen müssen, dass ich so einen Webspace-Umzugsservice finde, gibt es ja glaube ich…

Aber erstmal muss ich einen neuen Anbieter finden, der meinen Ansprüchen genügt *uff*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert