Nicht so richtig meines

Nadine berichtete gestern voller Begeisterung, wie wunderbar sie die aktuelle Mode findet. Im letzten Jahr lag es an mir der Welt mitzuteilen, wie sehr mein Geschmack in dem Jahr getroffen wurde, in diesem Jahr stehe ich leider etwas anders da.

Gestern zum Beispiel tigerte ich durch die Läden, weil ich nach einem kuscheligen Mantel suchen wollte, aber nichts, wirklich gaaaar nichts wollte mir so richtig gefallen. Entweder waren es diese typischen feinen, schlicht geschnittenen oder aber die Jacken, die nicht mal wirklich über die Hüfte drüber gingen. *natoll* So etwas brauche ich nicht. Ich will einen kuscheligen Mantel mit Stehkragen und Kaputze. Nächstes Problem: Ich brauche ein zwei neue Kleider für den Winter. Kleider scheinen dieses Jahr aber irgendwie out zu sein *dead* , denn ich sehe viele Blusen, Westen, lange Pullover, aber nichts, was durchaus auch ohne Hose funktionieren würde. Deprimierend. Noch ein Problem: Meine Winterstiefel fallen auseinander. Am Liebsten hätte ich die Gleichen, die ich vor zwei Jahren gekauft habe, aber natürlich gibt es sie nicht mehr. *drop* Fellstiefel scheinen nämlich auch out zu sein.

Dieser Modewinter wird echt hart für mich werden *heul*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.