Die Langeweile letzten Freitag!

Letzten Freitag war Feiertag. Feiertag ist insofern immer gut, weil man ausschlafen kann und nicht viel zu tun hat. Dumm ist nur, dass man aber auch nichts wirklich Liegengebliebenes erledigen kann. *seufz* Man kann keine Besorgungen erledigen und fast alles hat zu. Und dann sind am nächsten Tag die Lebensmittelläden auch noch vollkommen überfüllt, so als ob man drei Wochen nicht einkaufen gehen konnte. *glubsch*

Na jedenfalls war der letzte Freitag einer der langweiligsten Tage überhaupt für mich in letzter Zeit und so beschloss ich spontan Emma und Neo Kekse zu backen. *emma* *freund* *loving* Ein Glück, dass wir zufällig die nötigen Zutaten für Butterkekse zu Hause hatten. Und während in den Läden schon das Weihnachtsgebäck sich stapelt, backt Sari mit Osterförmchen. *schwitz* Na wenn das mal nicht gegensätzlich ist…

Emma und Neo Kekse

Die sind übrigens alle schon wieder aufgefuttert *lach* Ach und ein paar Schäfchenkekse als nachträgliche B-Day Geschenk für das Schokoschaf sind dabei auch noch entstanden (zum Beispiel unten Rechts im Foto zu sehen), über die sie sich scheinbar sehr gefreut hat, was mich wiederrum sehr freut *cute*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.