Das Geheimnis wurde geloest!

Wir sind nämlich heute einfach zu unserer Postfiliale gegangen, in der ich sonst meine Pakete abholen muss, bewaffnet mit diesem seltsamen Paketschein und haben uns auf ein großes Streitgespräch vorbereitet, damit wir endlich herausfinden konnten, wo denn nun mein Paket gelandet war. *devil*

Ran an den Schalter, Schein unter die Nase gehalten und “Wo ist diese Filiale zu finden” gepoltert. “Das kann ich ihnen leider auch nicht sagen”, ist die Antwort, die wir erhalten, “aber die Filiale am Blablabla gibt es nicht mehr und ich denke der Postbote hatte einfach nur den falschen Block mit. Normalerweise wird die Adresse nicht nur durchgestrichen, sondern da wird ein gelber Aufkleber drüber gemacht.” Sie schweigt kurz, wir lauschen angestrengt und hoffen nun auf eine Lösung, als sie sagt: “Sie holen doch sonst ihre Pakete auch immer hier ab, dann wird es auch hier sein. Ignorieren sie die Karte das nächste Mal einfach und kommen sie her!” Ich frage, ob denn mein Paket nun wirklich hier ist und sie erwidert nur, dass sie es hoffe, da wir sonst ein Problem hätten. *durchdreh*

Die Dame hat aber Glück und kommt mit einem Päkchen für Sari zurück. Mein erster Gedanke war “Verdammt, es ist flach, also immer noch nicht die Mützen!”. Mein Zweiter Gedanke “Yeah, dann ist es unser Hochzeitsalbum” und richtig, ich halte nun unser Fotobuch mit den von Sascha gemachten Hochzeitsfotos in den Händen und liebe es. *love* Ich bin wirklich überrascht, dass ich morgen nun schon genau einen Monat verheiratet bin. Es fühlt sich alles so unverändert an, aber gut…

Jedenfalls konnte sich die Post mal wieder gerade so aus der Schlinge ziehen. Gut finde ich es dennoch nicht für so eine Verwirrung zu sorgen *natoll*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.