Und das war der Sonntag.

Du meine Güte, war ich faul. Also so richtig faul. *schwitz* Ich hab mich kaum gerührt heute. Zwischenzeitlich hab’ ich hier die Kategorien etwas umgeordnet, was ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Kurz vorher hab’ ich schnell die erste Blogparade der Mondkaninchen ausgewertet, bei der ein paar nette Haustierblogs zum Vorschein gekommen sind und ansonsten hab ich die Dämonen durch Tanukis ersetzt, ich mochte die Dämonen einfach nicht und bis ich etwas Besseres gezeichnet habe, bleiben die Tanukis, egal was ihr sagt *jawohl*

Zwischendurch haben wir noch Mittagessen gemacht und dann…ja dann war der Sonntag schon so gut wie vorbei. *uff*   Sogar das Video für das nächste Thema morgen ist schon gedreht, aber das werde ich erst die Woche drauf verwenden, weil ich gerne ein Thema vorwegnehmen möchte, aber dazu dann morgen mehr…

Und das war der Sonntag…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.