Hochzeitskalender Oktober 2008

Tja und schon ist der Abend wieder rum und ich bin mit leicht gemischten Gefühlen ins Bett gegangen. Der Tag verlief insgesamt etwas anders, als geplant war. Mein Mann und ich haben den ganzen Tag geschrubbt und geputzt wie die Besenkten, da wir ja doch mit einer ziemlich vollen Hütte gerechnet haben und man kann das einfach mehr genießen, wenn man das Gefühl hat, einen sauberen und ordentlichen Eindruck hinterlassen zu können. Ich glaube so sauber wie gestern war die Wohnung schon lange nicht mehr. Ich hoffe mal, dass wir das ein Weilchen so erhalten können. *schwitz*

Naja, jedenfalls hatten wir ja mehr als genug Zeit dafür, denn dem Date mit dem Schaf kam leider etwas dazwischen, so dass wir uns nicht treffen konnten und alleine wollte ich nun auch nicht nach einer Jacke schauen gehen. *heul* Leider konnte das Schaf dann auch nicht dem Abend beiwohnen. *waaah* Auch eine andere Freundin hatte abgesagt und eine weitere wohnt leider in einer anderen Stadt und konnte es nicht einrichten, für dieses WE nach Berlin zu kommen. Einige, die da waren, waren etwas KO und insgesamt war die Stimmung etwas anders als sonst. Dennoch habe ich den Abend genossen und hatte meinen Spaß. *cute* Wir haben mal wieder vor allem SingStar gespielt. Es bringt im Moment einfach den größten Spaß…

Gegen Mitternacht war das Ganze dann vorrüber und mein Mann und ich können die erste Monatsaufgabe abhaken und uns schon mal Gedanken wegen der Novemberaufgabe machen. *zufrieden*

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.