Schoen gestalten – Part 2

Es ist unglaublich, aber es sind wirklich viele Links und Tipps bei mir angekommen und ich habe die ersten Seiten auch schon abgegrast, die ersten Quickpages heruntergeladen und mich an den ersten Sachen probiert… Problem ist nur: Sobald ich mit diesen riesigen QP-Dateien arbeite, stürzt regelmäßig mein Programm ab bzw. der Computer wird so langsam, dass jeder Arbeitsschritt mehr als fünf Minuten dauert. *uff*

Was nun nicht heißt, dass ich aufgeben werde. Allerdings freue ich mich sehr, dass Nici und auch Maja sich angeboten haben, eine Seite für mich mit den Fotos meiner Nins zu gestalten. *love* Ich finde die Vorstellung großartig, dass ein paar wirklich geniale Scrap-Künstler mit den Fotos von Emma und Neo eine geniale Seite erstellen und ich einen Kalender daraus dann machen kann. Einen Blogsphären-Scrap-Kaninchen-Kalender 2009, der dann in meiner Küche hängt. *haha* Nici ermutigt mich immer wieder mehr Leute zu fragen, ob sie auch eine Seite machen würden, nur ich komme mir dabei ein bisschen…naja, wie soll ich sagen…gierig und unverschämt vor. *peinlich* Wäre es das? Nachdem ich nun schon Nici und Maja als Freiwillige habe, bräuchte ich noch 10 weitere, die eine Seite erstellen würden…aber nur, wenn Ihr wirklich wollt, das möchte ich nochmal intensiv betonen, aber ich fände das sooooo großartig! *OMG*

Ich versuche es auch weiterhin fleißig, denn ich will ja auch noch ein ganzes Fotoalbum füllen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.