Saris Feedrolle Part 11

So, Feedrolle ist glaube ich eine nette Notlösung für einen entgültigen Namen dieser “Kategorie”, weil es finden sich längst nicht mehr nur Seiten aus meiner Blogroll zwischen diesen Empfehlungen wieder und dieses Mal habe ich folgende Seiten für Euch:

AF Photography

A.F. Photography ist der Fotoblog von Ana, auf dem sie regelmäßig Fotos präsentiert, die mich mehr als nur neidisch werden lassen. Sie macht wunderbare Hochzeitsfotos und wenn ich irgendwann mal ein Kind habe, werde ich sie vielleicht mal dafür bezahlen, dass sie dieses auch so wunderbar ablichtet, wie sie es mit vielen anderen tut. Ich bin jedes Mal einfach nur auf’s Neue begeistert.

myCampbell

myCampbell entdeckte ich im Zuge der Entstehung des Kaninchenblogges und obwohl es sich dort nicht um Kaninchen, sondern um kleine Zwerghamster dreht (die absolut niedlich sind), gehe ich immer wieder gerne hin und lese, was Fabian so über Emma und Heidi zu berichten hat. Neben niedlichen Fotos und Geschichten erhält man hier auch viele Informationen über Messen, Artikel und mehr.

Mausz

Cabezudo (was für ein komplizierter Name *schwitz* ) ist der Blog von Mausz. Vorher war sie noch woanders zu finden, dieser Blog stellt wohl quasi einen Neuanfang dar, aber der ist ihr in meinen Augen gelungen. Sie berichtet viel aus ihrem Alltag und fast immer finde ich mich ein bisschen in ihren Beiträhen wieder.

Neujahrsgirl

Neujahrsgirl ist der Blog von Sayuri, der sich ebenfalls vor allem mit privaten Dingen beschäftigt. Das Design, dass es bei ihr zu bewundern gibt, ist selbst erstellt und dementsprechend ziemlich beeindruckend. Es macht Spaß regelmäßig auf ihrem Blog zu stöbern.

Animated Emotions

Und als Letztes ein kleines Extra für die unter Euch, die ein Fan des Cricket Moods Plugins sind, denn für die habe ich diese Seite in meinem Feedreader, Free animated Emotions, von wo ich zum Beispiel die Tanuki unter meinen Beiträgen herhabe. Es kommen ständig neue Figuren dazu und die Auswahl ist einfach nur toll und vielseitig.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Links *love*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.