Alles nur der Zufall?

Cindy hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das mal wieder mehr als neugierig ist…es möchte 8 zufällige Dinge von mir wissen und ich werde das glaube ich wie Cindy handhaben und acht Dinge aufschreiben, die mir gerade durch den Kopf gehen. Zufälliger geht es gar nicht…

  1. Ich kann die Buchstaben auf meiner Tastatur gar nicht erkennen….dumme Idee schwarze Buchstaben auf braune Tasten zu machen…
  2. Wenn Ihr das lest, arbeite ich gerade, es ist fast Spätdienst und ich sitze mit der Spätdienstliste vor dem Speiseraum und empfange die Kinder, die länger als 16.00 Uhr bleiben und bange, dass es ca. 1 Stunde später Richtung Klausurtage geht
  3. Ich werde heute Nacht ganz alleine in einem Hotel in meinem Bettechen liegen, ganz ohne meinen Helden…
  4. Demnächst müssen endlich meine Mützen ankommen, die die Post verschlampt hat, es ist zum Haare raufen…
  5. Hier fliegt ständig so eine kleine schwarze Fliege vor meinem Bildschirm rum, die treibt mich fast in den Wahnsinn!!!
  6. Was soll ich heute nur mit den Kindern machen?
  7. Ich will endlich meine Lichterketten aufhängen, aber ich warte brav bis einen Tag vor dem 1. Advent, nicht so wie andere, bei denen bereits der Balkon voll hängt
  8. Ich bin total müüüüdääää….

Irgendwie ein kleines bisschen befreiend. Weitergereicht werden soll es an natürlich acht andere Blogs…wen nehm ich denn da? In jedem Fall Maru, Chikatze, Mandy, Totti, Lyra, Mia Asai, Marcel und nach langer Zeit auch mal wieder derSich!!

Übrigens hat mir abraxandria vor kurzem einen neuen Award zugeworfen, für den ich mich natürlich bedanken möchte, allerdings werde ich dieses Mal nicht weiterwerfen, da dieses rumreichen von Awards im Moment in meinen Augen ganz schön überhand nimmt und sich zu einem Trend entwickelt…Ich danke Dir trotzdem *hug*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.