Musik beschreibt das Leben

Mal wieder Zeit für ein Stöckchen so kurz vor dem Wochenende, findet Ihr nicht? Hachja, endlich mal wieder Wochenende…herrlich. Also dieses Mal kommt es von Nine und dieses Musikstöckchen verlangt von mir, dass ich die folgenden Fragen entweder mit Hilfe von Musiktitel oder Textzeilen aus Musikstücken beantworte. Herrjeh, wo ich mich so gut in der Musik auskenne *natoll*

Männlich oder Weiblich:
“Weil ich ein Mädchen bin…”

Beschreibe dich möglichst akkurat selbst:
“Ich bin jung und willig, extravagant und schwierig…”

Wie denken andere über dich:
“ Mysterious Girl”

Beschreibe wer du gerne wärst:
“ Wir haben Angst und sind allein, nur Gott der weiß, ich will kein Engel sein…

Beschreibe wo du gerne wärst:
“Big in Japan”

Beschreibe deinen Lebensstil:
“…”

Dein Lieblingshobby:
“Bilder von Dir überdauern bis in die Ewigkeit”

Deine Stadt:
“Berlin, du bist so wunderbar, Berlin…

Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren:
“I was sitting, waiting, wishing…”

Eigenschaft die du an Menschen schätzt:
“Reden ist silber, schweigen ist gold…” (in den richtigen Situationen)

Eigenschaft die dich nervt:
“Du musst ein Schwein sein in dieser Welt…“

Lebensmotto:
“Manchmal bin ich traurig, manchmal hab ich Angst, manchmal ist die Welt mir viel zu groß, dann fühl ich mich so klein und so ganz allein und wünsch’ mir jemand, der mich in den Arm nimmt und sagt, komm wein nicht mehr, hab’ keine Angst und komm’ wein nicht mehr, ich bin ja hier, lehn dich an mich an, ich bin ja hier…”

Ziel / Wunsch für 2009:
“Komm mit mir ins Abenteuerland, auf deine eigne Reise…”

Wie denkst du selbst über dich:
“I’m a big big girl in a big big world…”

Gnaaah, das war schwer…wer mag, soll sich das mitnehmen….

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert