Sidebar?

Wenn ich so in meine Sidebar schaue, dann überlege ich immer, ob sie nicht etwas zu unübersichtlich ist. Was denkt Ihr? Ich würde sie gerne ein bisschen anders aufbauen, aufteilen. Da ich mich mit der Sidebarmaterie allerdings nicht sonderlich gut auskenne, habe ich da nicht so viele Möglichkeiten, ausser mal ein wenig im CSS rumzuwerkeln. Ansonsten müsste ich nach einem neuen Theme schauen und das will ich eigentlich nicht, weil ich meinen Header so sehr mag…

Deshalb frag ich jetzt einfach mal, was Euch hier in der Sidebar zu viel erscheint, was Euch vielleicht ein wenig fehlt usw…ich bin für alle Vorschläge offen *love*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert