Sidebar – Fast fertig!!!

Uff, was für eine Arbeit. Gestern Abend ging fast die gesamte Zeit dafür drauf, um bei dem “zuletzt bei” diese blöden Bullets wegzubekommen. *seufz* Um das hinzubekommen, mussten heute die Gravatarbildchen ersteinmal daran glauben, aber gut. Jetzt sieht es erstmal etwas übersichtlicher aus. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Neuanordnung der Sidebar und laut Browsershots wird die Seite auch weitesgehend richtig angezeigt und das ist in der Regel ja das größte Problem.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Eurer erwähnten Punkte gut umsetzen, ich persönlich denke, sie haben in der Tat etwas gebracht, aber auf das eine oder andere wollte ich dann doch nicht verzichten. So zum Beispiel auf das Last.FM und das Now Reading Plugin, weil ich durchaus gemerkt habe, dass da ab und an mal Reaktionen von Euch kommen. *love*

Allerdings muss ich beim Now Reading noch ein bisschen was machen, denn wie einige bemerkt haben, geht der Link im Moment ins Leere, weil ich keine Libary-Seite angelegt habe. *schwitz* Eigentlich möchte ich gerne, dass die Grafik auf die entsprechende Amazon-Seite geht. Na mal schauen, ob ich das noch hinbekomme. Für Tipps und Tricks in dieser Hinsicht bin ich immer dankbar. *loving*

Und was sagt Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.