Haben die denn keine Schule?

Ja, ich gehöre zu denen, die das Glück haben, morgens ein bisschen länger liegen bleiben zu können, mache ich zwar nicht (ich stehe immer gegen 07.30 Uhr auf), aber das tut nichts zur Sache. Manchmal, wenn ich noch etwas zu erledigen habe, versuche ich das morgens noch zu machen, denn abends habe ich meist die Energie nicht mehr dafür. *uff*

Und so kommt es auch, dass ich manchmal morgens noch ins Einkaufscenter gehe. Ärgerlich ist hierbei, dass die meisten Geschäfte erst um 10.00 Uhr aufmachen. *natoll* Da schafft man natürlich nicht viel, wenn man um 11 Uhr schon in die Bahn steigen muss, aber gut, das soll jetzt nicht hier das Thema sein. Vielmehr geht es darum, dass mir gerade in letzter Zeit aufgefallen ist, dass um diese Uhrzeit auch viele Jugendliche und Kinder in den Arcaden rumgeistern, Klamotten und Spiele kaufen usw. und jedes Mal frage ich mich, ob die nicht eher in der Schule sitzen sollten. *what* Sicher, ich hatte früher auch dann und wann eine Freistunde, das Schulgelände verlassen durfte ich allerdings erst ab der 10. Klasse oder so. Und ja, ich bin mal so ehrlich: Ich habe auch das eine oder andere Mal die Schule geschwänzt. *schwitz* Hat das eigentlich irgendjemand nicht getan? Ich weiß es nicht. Aber diese Masse an Jugendlichen, das kommt mir schon seltsam vor…

Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Thema Wahrnehmung….

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert