Eine herbstliche Emma

Da sich ja nicht 12 Leute gemeldet haben für meinen Ninchenkalender, muss auch ich mich um ein paar Seiten kümmern. Da ich aber im Moment kaum Zeit noch Talent für eine vorzeigbare Scrapseite habe, habe ich mich mal an so einer Quickpage versucht, wo das Design schon fertig ist und man nur noch ein Foto mit einbauen muss. Es gibt ja so viele schöne Quickpages im Internet, dass ich das gar nicht schlimm finde. Aber ich möchte auf jeden Fall auch nochmal versuchen so richtig selber eine Seite zu erstellen. Nun aber erstmal so eine Fertigseite mit der kleinen Emma. *emma* *loving* Die Quickpage habe ich Lliella heruntergeladen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert