Bitte mindestens zwei Mal spuelen!

Am Wochenende hatten wir Besuch. Wir wollten mal wieder so einen richtig schönen SingStar Abend machen. Ca 8 Leute wollten kommen und so mussten mein Mann und ich am Vormittag mal wieder die Ärmel hochkrempeln und die Wohnung auf ein vorzeigbares Level bringen. Manchmal denke ich wirklich, dass wir noch viel öfter Gäste zu uns einladen sollten, denn dann wären wir, glaube ich, auch etwas ordentlicher *schwitz*

Na jedenfalls stellte sich auf einmal gegen Mittag heraus, dass die Spülung unserer Toilette nicht richtig ging. Erst dachten wir, es liegt am Wasser, aber im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass dieses Drückteil in der Wand locker war und ständig verrutschte. Heute war nun der zuständige Mann dafür da, hiefte den Apparat heraus und hatte schnell herausgefunden, woran es lag: Ein Teil war abgebrochen und muss erstmal bestellt werden. Das kann bis zu zwei Wochen dauern und so lange haben wir quasi ein Loch in der Wand im Badezimmer…

Na gut, damit kann ich leben, so lange ich weiterhin in Ruhe auf die Toilette gehen kann, aber etwas blöde war es am Wochenende schon, als man den Gästen immer sagen musste, dass sie die Spülung ganz lange drücken sollten und am Besten auch mehrmals… *peinlich*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert