Und weiter geht’s…

So, dann schauen wir mal. Ein bisschen habe ich ja nun inzwischen geschafft. Heute habe ich erstmal das Wichtelgeschenk auf den Weg gebracht. Knapp, ich weiß, aber immerhin. Gestern Abend konnte ich noch ein wenig am Wunschzettel weiterzeichnen und ich bin optimistisch, dass ich ihn bis spätestens morgen Abend fertig habe. Im Moment bin ich dabei die Bleibstiftlinien zu linen, das heißt, heute Abend geht es endlich an die Farben. Doch vorher werde ich ihn nochmal zur Sicherheit einscannen. Ich kenne mich. Ich verhunze gerne etwas und Zack, alles versaut und keine Reserve zur Hand.

Morgen Abend werde ich mir dann wahrscheinlich auch einfach mal die Ruhe nehmen, die ich schon länger brauche und mal nicht zu meinem Vater fahren. Vielleicht auch Donnerstag, mal sehn. Und für das nächste Wochenende steht auch nicht viel an, deshalb…mal sehen, ob ich mich nicht da mal ein bisschen um Geschenke-Shopping kümmern kann. Ich hab allerdings nicht eine Idee, was man wem schenken könnte. Hat jemand ein paar Vorschläge?

Tja und sonst?….Ich sehe, dass die Feedreaderzahlen sinken. Aber ich kann es auch gut verstehen, im Moment ist hier einfach nicht viel los, Ich hoffe, das wird sich bald ändern. Und demnächst gibt es dann die versprochenen Weihnachtsfotos *cute*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert