Das ist so aergerlich!!!

Eigentlich nutze ich mein Handy relativ selten. Ab und an mal, um eine SMS zu schreiben und ganz selten Mal, um zu telefonieren. Das Gefühl im Notfall erreichbar zu sein, ist allerdings eine ganze Menge wert, wie ich finde. Gott sei Dank war ich noch nie in der Situation, dass mich jemand anrief und etwas wirklich Schlimmes passiert war, aber sicher ist sicher. Ich persönlich fühle mich wohler, wenn ich das Handy dabei habe (mal abgesehen davon ersetzt es mir schon seit Jahren die Armbanduhr *schwitz* ).

Im Moment stecke ich allerdings in einer Zeit fest, in der es wichtig ist, dass ich erreichbar bin und auch, dass ich selbst telefonieren kann. Fast täglich muss ich mein Handy nutzen. Und dann….BOOOM…prommt gibt es vorgestern seinen Geist auf. Im ersten Moment dachte ich noch, dass es vielleicht an einem Funkloch liegt oder so, aber nein, irgendetwas scheint einfach nicht zu stimmen. Ich kann nämlich nichts hören. Kein Tuten, wenn ich jemanden anrufe und auch keine Stimmen oder Geräusche. Aber dafür kann man wohl immer noch mich hören. Was soll mir das denn bringen??? *durchdreh*

Nun heißt es also auf zu den Eltern, das alte Samsung abholen, damit das Sony Ericsson zum Handyladen kann. Aber nun noch die Krone auf dem Ganzen: Der Laden, wo mein Dad damals das Handy besorgt hat, existiert nicht mehr…na das kann ja mal lustig werden…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert