Schon November?

Nein, natürlich nicht, aber heute fand’ ich den November von Nici in meinem Posteingang. Der Monat von Ninchen ist leider noch nicht wieder aufgetaucht. Hörst du meinen Hilferuf? In jedem Fall hat sich Nici um den Monat November gekümmert und ich finde ihre Umsetzung herzallerliebst *love*  [Credit: afterfivedesigns]

btw. mein Wunschzettel ist fertig. Da ihn meine Mutter mir aber gestern Abend quasi gleich aus der Hand gerissen hat, konnte ich ihn nur noch schnell fotografieren. Ich werde ihn Euch dann heute Abend zeigen. Nachdem der Zettel nun fertig ist, habe ich wieder etwas mehr Luft und werde mich in den nächsten Tagen vor allem um die unbeantworteten Mails, die noch nicht verlinkten Projekt 52 Beiträge, um meine Posterdruck-Meinung, diverse Weihnachtsaktionen, die Collab mit Maru und dergleichen beschäftigen. Es tut mir Leid, dass so mancher auf mich warten musste…

Seid also gespannt auf den bunten Wunschzettel heute Abend *cool*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.