And here it is!!!

Auch, wenn ich jetzt das Risiko eingehe, dass die Formulierung vielleicht grammatikalisch total falsch ist (ich war nur sporadisch gut in Englisch *schwitz* ), kann ich Euch nun endlich das Foto von dem fertigen Wunschzettel zeigen. Hier und da hat sich noch eine Kleinigkeit geändert, aber immerhin bin ich fertig geworden. *haha* Leider kommen durch die Aufnahme die Farben nicht so richtig zur Geltung, aber ich wollte Euch nicht so vollkommen ohne Endergebnis stehen lassen.

Und nun gehe ich in die Küche und bereite meinen Keksteig vor, damit ich morgen nach der Arbeit gleich mit Backen anfangen kann. *zufrieden* So kann ich der Familie und vor allem meinem Daddy zum Nikolaus ein paar Kekse mitbringen. *loving* Außerdem muss ich den Teig etwas modifizieren. Bisher war er immer sehr klebrig. Ich will mal etwas Neues ausprobieren…So langsam aber sicher kommt endlich das Weihnachtsgefühl…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert