Schlechte Karten!

Ja, ich hätte schlechte Karten sagte man mir im Handyladen. Sie dürfen mein Handy angeblich nicht annehmen und zur Reperatur schicken, weil sie das Gerät ja auch nicht rausgegeben hätten und der Laden, der es dürfte, der existiert nicht mehr. Die Verkäuferin sagte mir wirklich wortwörtlich “Wenn sie den Laden nicht auftreiben können, dann haben sie wohl schlechte Karten”. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich meine, der Vertrag von meinem Dad ist ja wohl aus jeder Filiale einsehbar, oder etwa nicht? Da müsste man doch auch sehen können, dass das Handy durch eine Vertragsverlängerung in seinen Besitz gegangen ist. Warum will mir da keiner helfen?

Und nun stehe ich da. Mit einem kaputten Handy, keiner da, der mir das Teil reparieren will, einem Laden, der nicht mehr existiert und Ratlosigkeit. Mein Held will sich da nochmal drum kümmern. Der ist bei solchen Sachen eigentlich immer ziemlich erfolgreich, mal sehen, ob er was erreichen kann. Aber ansonsten werde ich mich wohl von meinem Handy verabschieden müssen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert