Ein bisschen Veraenderung muss manchmal sein

Und nach Ewigkeiten verspürte ich mal wieder die Lust nach einer neuen Haarfarbe.

Ok, also eigentlich ging es mir vor allem darum die ersten grauen Haare zu verdecken (jaaaaa, ich weiß *schwitz* ) und ich wollte auch, dass das Braun wieder etwas einheitlicher aussieht. Ich entschied mich für Mocca Braun. Auf der Verpackung sah es gar nicht so dunkel aus, aber jetzt, ja jetzt fühle ich mich ein bisschen wie Schneewittchen.

Es ist sehr dunkel geworden und im ersten Moment war ich ein wenig erschrocken, aber nun mag ich es sehr…manchmal muss ein bisschen Veränderung halt sein…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.