Projekt 52 – Slide Shows

Die Projekthasen vom letzten Jahr werden sich sicher noch daran erinnern, dass Heike eine Zeit lang die Beiträge aller Teilnehmer in einer Slideshow zusammengefasst und auf ihrem Blog präsentiert hat. Das war insofern schön, weil man sich die Beiträge nochmal alle ein bisschen wie eine Dia-Show anschauen konnte. Leider hörte sie irgendwann damit aus persönlichen Gründen auf.

Für dieses Jahr hat sie giulie dieser Sache angenommen und kommt damit den Wünschen vieler Teilnehmer entgegen, sich die Beiträge alle einfach mal anschauen zu können, ohne sich groß durch alle Links zu klicken. Sie macht sich damit in meinen Augen eine menge Arbeit, die ich mir leider nicht noch zusätzlich machen kann und dafür bin ich ihr mehr als dankbar. *hug* *loving*

Sie hat hierfür einen Blog eingerichtet, den man besuchen kann, auf dem sie jede Woche die entsprechende Slideshow veröffentlicht. Nun gibt es vielleicht einige unter Euch, die nicht wollen, dass ihr Bild mit dabei ist. Die haben die Möglichkeit dort in den Kommentaren anzugeben, dass sie nicht dabei sein wollen. Wir wollen ja nicht, dass von irgendjemanden das Copyright verletzt wird. *cool*

Wer mehr sehen und erfahren möchte, folge einfach dem Link. Ich selbst werde zu jeder Themenauflistung einen Verweiß zur entsprechenden Slideshow setzen.

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.