Hochzeitskalender Dezember 2008

Ha, fast hätte ich es vergessen. Im Dezember 2008 wurde meinem Mann und mir natürlich wieder eine Aufgabe gestellt. Wir sollten uns mit Origami beschäftigen. Eine prima Sache, wenn man mit solchen Faltanleitungen gut zurecht kommt.

Wir haben diese Aufgabe mit nach Frankfurt genommen und falteten fröhlich zusammen mit ein paar Freunden. Dabei entstanden Pegasuse, die letztendlich dann doch zu einem Kästchen wurden, Schmetterlinge, die nicht fliegen wollten und Schwäne, denen wir den Versuch auf dem Wasser zu schwimmen dann doch lieber ersparten.

Maru stellte sogar supersüßes Origamipapier aus Japan zur Verfügung, aber das war mir dann am Ende doch noch zu schade, um es für meine stümperhaften Versuche zu benutzen.

Ich werd’ mich damit in Zukunft nochmal etwas intensiver auseinandersetzen müssen *schwitz*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.