[Tick Tack] Rueckblick 01

Hier nun also mein erster Rückblick.

1. Was machen die Kaninins?
Emma scheint ihren Sexualtrieb nun endlich wieder ein bisschen unter Kontrolle zu haben, so dass sie den armen Neo nicht länger bedrängt. Dafür randalieren diese “Unschuldsengel” nun wieder vermehrt im Gehege. *schwitz*

***

2. Und was ist mit Sari?
Ich war endlich nach fast einem Jahr mal wieder beim Friseur und frage mich nun, warum ich das nicht schon viel öfter gemacht habe. Ich staune über den diesjährigen Erfolg des P52, war auf einer kleinen Party am Samstag, musste das erste Mal seit damals wieder arbeiten gehen, was ein sehr seltsames Gefühl war und durfte auch in dieser Woche mal wieder merken, was ich eigentlich für tolle Freunde habe. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mal wieder ein neues Kleid brauche. *seufz* Die alten wirken doch schon sehr alt… Achja und die Sache mit der Zahnspange war ja wohl ein Reinfall.

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert