Also manchmal…

Ja, manchmal, da stelle ich mich echt dämlich an, das kann doch nicht wahr sein. Da versuche ich gerade 30 Minuten lang so eine Slideshow hier einzubauen und als ich denke, ich habe es wirklich geschafft, da sieht das Ganze genauso falsch aus wie vorher. Ein Satz mit X also. Naja, vielleicht probiere ich es heute Abend nochmal und ansonsten kann ich bestimmt auch jemanden fragen.

Und manchmal, in solchen Situationen, da rennt die Zeit auf einmal. Man hat noch gar nicht viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem plötzlich verflogen wie nichts. Wie kommt das nur. Aber das ist kein wirklich neues Phänomen, oder? Immer dann, wenn man die Zeit geniessen möchte, ist sie plötzlich um, wenn sie allerdings ganz schnell vergehen soll, dann hat man das Gefühl, dass sie ewig braucht. Es ist zum Heulen…

Aber gut…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert