Snoozling Bunnies 2009

So, nun ist es soweit. Gestern habe ich es getan und die Bestellung für meinen Kaninin – Kalender 2009 abgeschickt. Mit Hilfe einiger hochbegabter Scrapperinnen und vielen Gratis-Quickpages, die ich im Internet gefunden habe, konnte ich nun endlich genug bearbeitete Emma und Neo Fotos sammeln, um mit ihnen einen Kalender zu machen und nun sitze ich hier und bin ganz gespannt auf die gedruckte Version. *emma* *freund* *loving* Es hatten sich ja eigentlich auch einige andere bereit erklärt mir eine Seite für den Kalender zu erstellen, aber manche haben sich nicht mehr gemeldet und anderen habe ich kein Foto mehr zugeschickt, weil ich genug Quickpages zusammen hatte. *cute* Die, die sich nicht gemeldet haben brauchen jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ich weiß selbst nur zu gut, wie knapp die Zeit am Tag sein kann und wieviel man an einem Tag oft nicht geschafft hat. Ich freue mich trotzdem, dass so viele helfen wollten und ich freue mich noch immer über jede Scrapseite, die man mir zukommen lässt, denn ich möchte nun auch gerne ein Fotobuch aus den Werken machen und das darf ruhig mehr als 13 Seiten haben *love*

Ein besonderer Dank geht an Consuela, mone [und nochmal], Ninchen, Nici und alexandra, die so wunderschöne Beiträge für meinen Kalender geleistet haben *hug*

Hier seht Ihr nun eine weitere Seite, die im Kalender gelandet ist. Ich habe hierfür eine Freebie – Quickpage von Yelims benutzt.

PS: Wer gerne Fotos nutzen möchte, um wunderschicke Scrapseiten für mein Fotobuch zu erstellen, wird hier fündig *zwinker*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert