Es gibt diese Tage…

… an denen man aufsteht und es beschleicht ein so ein seltsames Gefühl. Dieses Gefühl begleitet einen durch den ganzen Tag. Zwischendurch fühlt man sich ein bisschen einsam, schickt dem Liebsten eine kleine Nachricht mit den Worten “Ich denke an dich” und fühlt sich für einen kurzen Augenblick etwas ruhiger.

Dann schleicht sich irgendwann wieder diese innere Unruhe ein. Du wartest die ganze Zeit darauf, dass irgendetwas passiert. Dass irgendein Knoten platzt, aber nichts passiert. Alles läuft ganz normal ab und der Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Du beginnst dich zu entspannen, kommst zu Hause an und freust dich, dass es nicht mehr als nur ein seltsames Gefühl war.

Bis doch ein kleiner Anruf kommt, ein Brief geöffnet wird, eine Nachricht im Fernsehen, ein Glas, das einem aus dem Schrank entgegen fliegt, oder, oder, oder…

Aber, Gott sei Dank, gibt es genug von den Tagen, an denen das Gefühl wirklich nur ein Gefühl war und der Tag ganz normal an einem vorbeigezogen ist.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.