Hey, Bunny!!!

Manchmal sitze ich am PC und tue nichts wirklich Sinnvolles. Ich klicke auf einen Link, dann auf einen anderen, folge dort dann wieder einem anderen und stöbere einfach mal rum. Dabei stösst man nicht selten vollkommen unerwartet auf absolut geniale Dingen, wie zum Beispiel diese hier:

Was ist das jetzt? Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Die ultimativen, perfekten Emoticons bzw. Moodbildchen für diesen Blog. Ja, ich tausche schon wieder aus und ja, man hat sich vielleicht gerade erst an die Pandas gewöhnt, aber damit müsst Ihr jetzt leben, weil diese hier sind einfach zuuuuuuuu niedlich *OMG*

[Credit]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert