Also entweder waechst die Welt…

…oder ich bin mächtig geschrumpft. Zumindest habe ich in letzter Zeit den Eindruck vermehrt auf riesige Menschen zu treffen. Ok, nun bin ich mit meinen 1,62m grundsätzlich schon ziemlich klein und viele Menschen erscheinen mir sehr groß, aber das, was ich da im Moment andauernd antreffe, das ist nicht nur groß, sondern riesengroß.

Die Freundin unseres Trauzeugen zum Beispiel. Die überragt mich mal locker um mehr als einen Kopf, sie hat total lange Beine und sowieso…wunderbar groß. Sogar größer als mein Held. Gestern im Bus stand ein junger Mann neben mir in gebückter Haltung, weil er in dem Bus nicht aufrecht stehen konnte. Auf Arbeit. Die meisten Väter sind 2 Meter groß. Könnt Ihr Euch da vorstellen, wie klein ich mir da vorkomme *schwitz* Auf der Straße kommen sie mir ständig entgegen.

Also entweder wird der Durschnittsmensch immer größer, oder meine Wahrnehmung ist aktuell ein bisschen in eine bestimmte Richtung gelenkt. Geht das nur mir so?

Ich meine, ok, im Vergleich sehe ich auch viele kleine Menschen, sogar Menschen, die kleiner sind als ich (für mich immer ein sehr feierlicher Moment *haha* ), aber so viel wie im Moment habe ich noch nie so große Menschen gesehen.

Ich fühle mich seeeehr, sehr klein *uff*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert